Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339


New PostErstellt: 18.04.12, 18:19     Betreff: Re: Shoud 8 - vom 7.4.2012

Es mag Virus genannt werden, aber es muss jemand nicht auch unbedingt davon gehört haben. Es gibt ja einige Wege raus aus der Matrix und immer geht es darum, sich selbst wieder ganz zu lieben, ganz anzunehmen, ganz zu aktzeptieren.
 A l l e s  wird aufgeboten, um eine Seele, die grundsätzlich willen ist, herausfinden zu lassen aus diesem Labyrinth - und sei es nur ein Stück weit, so, wie es verkraftet werden kann im Jetztmoment.

Wollte noch etwas beitragen, kann es aber leider erst einmal nur mit meinen Worten tun, weil ich die kleine Geschichte dazu nicht hier habe - ich bin zur Zeit nicht zu Hause, sondern bei meinerTochter.

Es handelt sich um einen Psychotherapeuten oder Psychologen, weiß nicht genau, ist ja auch nicht so wichtig, der ein Experiment macht mit - ich glaube, diesen kleinen Pilzen. Ich weiß aber auch d a s nicht mehr so genau.
Und er beschreibt die "Reise", die er macht und auf die er mitgenommen wird,
auf die er sich letztlich selbst mitnimmt. Seine Worte gehören hierher, um zu veranschaulichen, was er empfindet.

Er erfährt alles, was Quelle im Ungeoffenbarten schon in ich getragen hat und durch Alles-Was-Ist auch schon so ungeheurer viel in die Manifestation gebracht hat und er staunt und staunt un d staunt und fühlt innigst die Einsamkeit der Quellsubstanz, die so sehr darauf bedacht ist, ihm alles zu zeigen und nun endlich jemanden gefunden hat, der mit ihr zusammen staunt und er bricht in Tränen aus ob des tiefen Wunsches der Quelle, den er in sich fühlt, er möge begeistert sein und dankbar und bewundern. Ach, Worte. . .
Quelle will sich selbst bewundern und durch die Vielen kann sie das.
Sie "braucht" die Bewunderung . . .aber eben nicht im menschlich begrenzten Sinne, sondern aus wahrer Ehrfurcht ob des Wunders zu SEIN und erschaffen zu können.
Lieben Gruß Viola




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 207 von 1.369
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...