Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Viola-Annai
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.12, 13:58     Betreff: Re: shoud 9

Muss gestehen, liebe Ingrid,  dass ich n i c h t  bis zum Ende gelesen habe. Vieleicht tu ich`s noch, weil du mich neugierig (blödes Wort) gemacht hast jetzt . . von wegen Verschwinden der Aspekte

Dass ich hin und wieder die Nase gestrichen voll habe und innere Anspannung . .meist im Hintergrund und mal mehr, mal weniger, spürbar ist -  das verzeih ich mir nicht nur, sondern ich versteh mich da auch sehr gut . .lach - und es bedeutet nicht, dass ich nicht grundsätzlich sehr gespannt bin auf das, was neu gelebt werden möchte. Ich liebe all die Wunderbarkeiten dieser Welt, die ich zwar in mir trage, dennoch auch im Außen mehr erfahren möchte und noch zu wenig so genossen habe, wie ich es wünsche.
Wirklich, das steht aus: d a s nun mit einer neuen Biologie zu erfahren . .
und wie ich schon mal erwähnte: ich werde schwelgen, in mir, in allem . .
und tu`s auch, soweit das jetzt so möglich ist . . es ist dennoch eher dürftig, gemessen an dem, was m ö g l i c h ist.

Und die neue Biologie wird nicht nur die Kirsche auf der Sahne auf dem Kuchen sein, sie wird den Kuchen förmlich sprengen . .
Was ich selten so habe, aber was vorgestern sehr im Vordergrund war:
es w i d e r t e mich alles an. Dass mich alles derart anwidert und ich es laut herausposaunt habe beim Fahrradfahren (fehlte nur noch, dass ich es jemandem ins Gesicht gesagt hätte), kenne ich nicht  . . Es war ÖööDE.

Um ehrlich zu sein, bei allen Rosinen, die dochauch noch  zu finden sind in diesen shouds, so bin ich mir manches Mal nicht mehr so sicher, ob d a s  immer wirklich Adamus ist.

Allein, wenn er meint: d i e s  hier ist d i e  Gruppe, nirgendwo ist das sonst so zu finden.  Das dachte ich auch immer, bin aber mittlerweile gar nicht mehr eins damit.
Es gibt so viele Einzelwesen - vieleicht nicht als Gruppe, ich weiß es nicht - die genauso auf dem Weg sind.

Danke für deine Arbeit, Ingrid!

[editiert: 07.05.12, 14:00 von Viola-Annai]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 179 von 1.369
Gehe zu:   
Search