Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 10.10.15, 17:41     Betreff: shoud 2 weitergehen-Serie

Spannend, weil ich für mich fühle wie das alles verändert. Dieses Gefühl, dass nicht ich hier drin stecke, sondern das "Das Hier" durch mich fließt, lässt mich spüren wie ich Schöpfer bin für alles in diesem Leben bzw dieser Erfahrung, generell. Und genau so die Leichtigkeit wie alles verändert werden kann.
Es ist mehr eine Ahnung, eben ein Fühlen, nicht konkret bzw. Gedanken, und doch so grundlegend anders, so völlig anders vom Empfinden her. 
Spannend, ja. 

Eines allerdings - hihi, nennt mich kleinlich - Adamus sagt immer time-space, also Zeit-raum und nicht Raumzeit, was sich zwar gefälliger anhört, aber mich vom Empfinden her etwas stört, da ich weiß, dass die Zeit den Raum bringt, also gehört die Zeit nach vorne. Ohne Zeit kann der Raum in der Wahrnehmung gar nicht existieren. 

Vielleicht ändern sie das ja bei weiteren Übersetzungen, denn ich bin mir sicher dass wir noch öfter davon hören werden. 

Der Unterschied bildlich (war bei meiner letzten Wanderung)

12088322_1068505366506947_4250248038421521692_n.jpg (39 kByte, 960 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 1.369
Gehe zu:   
Search