Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nora
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.09, 07:13     Betreff: Re: Richtlinien, Verantwortung, Pseudonyme

Lieber Roger, liebe Shaumbra,

was du schreibst, Roger, stimmt völlig mit meinem Empfinden überein.

Für mich als Admin habe ich erfahren, dass es nicht um Kontrolle und Beurteilen und dennoch um ein, was machen wir Admins mit Beiträgen, die den Safe Space dieses Forums grob verletzen, geht (Betonung auf "grob").

Für mich bin ich zu der Lösung gekommen nach Möglichkeit denjenigen entsprechend persönlich anzuschreiben - in aller Wertschätzung und mit möglichst wenig subjektiver Beurteilung von mir. Jedoch bei groben Übergriffen den entsprechenden Beitrag auszuschneiden und in eine persönliche Nachricht an den Empfänger zu schicken mit entsprechendem wiederum wertschätzenden und  nicht beurteilenden Hinweis dazu. (Betonung auf "grob")

Sollte dies für dich, Roger, oder andere Shaumbra noch zu kontrollierend sein, danke ich für eine entsprechende Rückmeldung - möglichst persönlich.

Wohlgemerkt: es geht nicht um 99% der Beiträge. Hier geht es um die extrem wenigen Ausnahmen, die einen anderen beleidigen, angreifen oder (grob) belehren. Das erste mal hatte ich nachträglich betrachtet überreagiert, was nun eine grobe Ausnahme ist. Das war für mich eine lehrreiche Erfahrung und ich habe meines Empfindens in persönlichen Mails entsprechend die Verantwortung dazu übernommen. Seitdem ist nur noch ein entsprechender Beitrag vorgekommen. Hier jeweils eine Diskussion mit allen Mitgliedern des Forums zu beginnen, halte ich persönlich für nicht sinnvoll.

Sollten wir als Admins bzw. ich als Admin nicht (mehr) das Vertrauen von euch Shaumbra und Forumsmitgliedern haben, dass wir inzwischen so vertrauensvoll wie möglich mit sämtlichen Beiträgen umgehen, dann danke ich ebenfalls für eine entsprechende persönliche Rückmeldung - es sollte meines Erachtens nicht noch mehr Drama in die gesamte Angelegenheit gebracht werden -.

Für mich freue ich mich tagtäglich, wenn ich ins Forum schaue und es sich energetisch genauso anfühlt, wie ich es als Vision hatte beim Erschaffen: ein Ort des kreativen, persönlichen und wertschätzenden Austausches für deutschsprachige Shaumbra. Wundervoll finde ich, dass auch so viele bisherige Nicht-Forumsgänger mitmachen (Sept-Shoud von Adamus).

Eine Bitte: es gibt Foren, die nun in alt-energetischer Weise aus diesem Thema und  Beitrag ein Drama erschaffen. Es ist ein "heißes" Thema, weil vermutlich viele von uns schon mit Kontrolle, Beurteilen und Löschen - also nicht seine Wahrheit ausdrücken dürfen -  entsprechende Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht haben.

Zu Pseudonymen: mag jeder seinen Namen oder ein Pseudonym angegeben, wie es ihm entspricht. Jedoch hoffentlich nicht aus Angst, dass in diesem Forum persönliche Infos wie Namen und Email-Adresse nicht sicher sind.

Liebe Grüße

Nora

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 187
Gehe zu:   
Search