|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
mowe23
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.09, 20:47 Betreff: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hätte sogerne jemanden in der Nähe. Besuche gerne, fahre gerne und habe gerne Besuch. von normalen Leuten, Hi, hi. Und ich würde gerne mal mit jemandem spazierengehen hier bei mir zu hause und gemeinsam mit shaumbra augen und ohren die Welt sehen und mit jemandem teilen
Niemand da?
Alles Liebe
www.soul-breathing.de
|
|
nach oben |
|
|
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator
Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/
|
Erstellt: 17.11.09, 23:34 Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Selber hallo :-)
dass ich hier bin, oder da *schmunzelt, weißte doch, wir kennen uns ja bereits persönlich.
Noch jemand?
Namasté Johanna-Merete
I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/
____________________ ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
|
|
nach oben |
|
|
Magena
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.09, 20:01 Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Un ick bünn Hamborger Deern. Süs woll?
|
|
nach oben |
|
|
Magena
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.09, 10:36 Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun mal Spass beiseite, normal bin ich auch und auch bin ich gern spielerisch in allen Dingen des täglichen Lebens. Traut euch doch sonst so viel zu. Also ich geh gleich in die Stadt und schnuppere schon mal Weihnachtsduft. Tschö.
|
|
nach oben |
|
|
Magena
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.12.09, 12:21 Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aus der Tatsache, das Ihr so ruhig seid, schließe ich, das Ihr nicht in Hamburg weilt. Schade.
|
|
nach oben |
|
|
Alanja
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.10, 17:46 Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo mowe, ich wohne zwar in Bremen, aber gegen einen regelmäßigen Austausch hätte ich nichts einzuwenden und ein persönliches Treffen finde ich auch eine gute Idee. So weit ist es ja nicht. Melde dich einfach mal und dann kreieren wir. Liebe Grüße Regina Alanja
www.fduw.de
|
|
nach oben |
|
|
silberloewin
Mitglied
|
Erstellt: 17.06.10, 22:55 Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich bin zwischen Bremen und Hamburg, und hätte auch Lust mich zu Treffen. Habt ihr schon?
Liebe Grüsse Anne Monika
____________________ Letztendlich ist es die Liebe die alles heilt.
www.vielklang.jimdo.com
|
|
nach oben |
|
|
Magena
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.06.10, 10:21 Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Treffen kam noch nicht zu stande, kann ja noch werden. Bin für fast alle Termine offen, da nicht sklavisch arbeitend.
|
|
nach oben |
|
|
Yomataa
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.10, 14:07 Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin ! Bin aus Cuxhaven und würde gerne mal mit Shaumbra im Watt spazieren gehen.
____________________ Ich bin ein Wesen, das nichts braucht.
|
|
nach oben |
|
|
Alanja
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.10, 14:32 Betreff: Re: Norddeutschland ? Hallo niemand da, der sich treffen will?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Yomaata, Cux und Strand, da brechen alle Sehnsüchte bei mir los. Ich lebe in Bremen und leider ohne Auto, aber vielleicht gibt es ja trotzdem eine Möglichkeit, sich zu treffen. Für mich wäre ein Termin im Juli gut. Wie sieht es bei dir oder auch den anderen aus? Macht doch mal Vorschläge. Ich sag schon mal schönes WE! Regina Alanja
www.fduw.de
|
|
nach oben |
|
|
|
|