Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
11:11:11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reginchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.09, 13:55  Betreff: 11:11:11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Namasté Ihr lieben Mitreisenden!

Der 1. Forumsbeitrag meines Lebens:

Ich war am 11.11. in der Veranstaltung "Traumreise zu Seele" von Lex van Someren. Es war ein Genuss auf allen Ebenen, wirklich sehr zu empfehlen!!!

Vorher hatte ich mich am Telefon verquatscht und mich zeitlich von meiner eigentlich geplanten Abfahrtzeit entfernt =  ich hatte mich nicht selbst an die erste Stelle gesetzt.

Das Resultat war ein völlig verspanntes Ankommen auf die letzte Minute mit unfreundlichen Verkehrssituationen und Verbot-Parken auf einem Busplatz. Während der 2. Halbzeit der Aufführung überkam mich der Schreck, mein Auto könnte evtl. abgeschleppt werden. Ich bat mein Totemtier- ein wundervoller Löwe- zu meinem Auto zu laufen um es an Ort und Stelle zu bewachen. So konnte ich mich wieder weitestgehend für die Vorstellung entspannen. Tief bewegt fand ich später mein Auto unversehrt an Ort und Stelle vor.

So fuhr ich  nach all den Erfahrungen und Gefühlsachterbahnen auch ganz tief bewegt nach Hause.... ich konnte lange nicht einschlafen und ich habe nur sehr vage Traumerinnerungen in denen ich anscheinend auch in so einem schönen Bühnenstück - wie zuvor erlebt - involviert war!

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und bedanke mich für die Möglichkeit, sich hier auszutauschen!
Reginchen

Pinselfuchs
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.09, 10:06  Betreff: Re: 11:11:11  drucken  weiterempfehlen

Liebes Reginchen,
na siehste geht doch! Dann bist du ja innerlich und äußerlich dicht an deiner Realität geblieben. Schön das du den Mut hattest dich einzuklinken. Ich hatte zwar viel geträumt, hatte aber nicht die Kraft aufzuwachen und es aufzuschreiben. Muß das mal üben mit der Unterbrechung... Laß es dir gut gehen und bis bald

Liebe Grüße Feivel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search