|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Greenleave
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.09, 09:37 Betreff: 11-11 Traum Experiment im Halbschlaf
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Schaumbra
An den Schlaf-Traum konnte ich mich schon beim Aufwachen nicht mehr erinnern. Aber nach dem Aufwachen hatte ich einen Halbschlaf-Traum, den ich wie folgt notiert habe:
Ich bin unterwegs, als Reisende. Ein Tiger ist bei mir. Ich sehe eine Gruppe Leute im Kreis. Sie tanzen. Unsere Katze ist plötzlich auch da und sagt: Ich bin auch ein Tiger. Ich gehe mit dem Tiger eine Strasse entlang. Die ganze Landschaft ist in helles Mondlicht getaucht. Wir kommen auf eine grosse Ebene. Viele Leute stehen dort herum, viele mit Tieren. Ich steige in eine Schlucht hinunter auf eine neue kleine Ebene. Dort hat es weniger Leute. Die Leute legen sich schlafen. Ich und der Tiger gehen weiter. Wir kommen zu einem Höhleneingang, davor steht ein Wächter der aussieht wie der Tod. Er sagt: Das hier ist nur für Tote. Ich sage: Ich bin schon tot. Er sagt: Ja, deshalb darfst du hinein in die Höhle. Ich gehe hinein. Darin sitzt meine Mutter. Sie ist noch ein Kind. Wir sprechen miteinander. Sie möchte bleiben, legt sich schlafen. Ich verlasse die Höhle und ich und der Tiger gehen weiter die Schlucht hinunter. Wir treffen Lady Gaia. Wir setzen uns auf einen Stein und plaudern. Sie sagt: Auf der Hochebene ist ein Treffen. Wir gehen dorthin. Auf der Hochebene erwachen die Leute aus dem Schlaf und stehen auf. Lady Gaia steuert auf die Mitte der Ebene zu und stellt sich auf eine Stein und spricht dann zu den Anwesenden. Ich kann nicht verstehen was sie sagt.
Ich bin gespannt auch Eure Erlebnisse letzte Nacht. Liebe Grüsse, Greenleave
[editiert: 12.11.09, 09:43 von Greenleave]
|
|
nach oben |
|
|
|
|