Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pinselfuchs
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.09, 08:47     Betreff: mein Traum 10.11./11.11

Liebe Shaumbra,
also ich kann mich erinnern, das ich an etwas ähnlichem wie einem Zelt stand und der Eingang war etwas höher, mit einer kleinen Treppe? Da kamen ein Mann und eine Frau raus. Ich weiß nicht mehr was wir gemacht haben, leider... Dann- an einem anderen Ort- wartete ich auf den Chef. Ich sollte mich bei ihm vorstellen als Sekretärin. Er kam dann auch eine Treppe herunter- scheinbar aus dem Nichts- mit seiner Sekretärin. Ich war überzeugt das ich den Job bekomme und gleichzeitig davon überzeugt das der Job schon vergeben ist. Man, habe ich gedacht, seine Sekretärin ist viel besser als ich... Dabei hat sie noch nicht einmal was gesagt! Er war etwa 1,68m groß, hatte ein weißes Hemd an mit umgeschlagenen Ärmeln. Sein Haar war etwas kürzer als Schulterlang und es war gewellt und Graublond. Sein Körper war etwas untersetzt aber nicht dick, eher muskulös. Er kam mir entgegen und bat mich mich zu setzen und etwas für ihn aufzuschreiben, ein Diktat.
Er sagte einen Satz- innerhalb einer Sekunde... Ich fragte "wie bitte?" und er sagte ihn nochmal- ganz schnell. Ich habe gar nichts mitbekommen. Er sagte einen anderen Satz und ich bekam mit, das es um Hitler ging und er bejahte. Er versuchte noch ein paar Sätze und ich konnte nicht so schnell... Ich hatte das Gefühl, es ging um mein Kurzzeitgedächnis und um die dritte Sprache. Es entschlüpfte mir einfach immer wieder. Er hatte eine angenehme, ja fast erotische Ausstrahlung, wirkte streng und großzügig zugleich und auch verständnisvoll.
Irgendwo hinten sah ich meinen besten Freund und ein paar Lehrer- wie ich wußte. Anderer Ort- eine Lok touchierte ein Auto. Beide Fahrzeuge habe ich hier auf der Erde noch nie gesehen. Irgendwie farbig mit Orange und Gelb und etwas schmierig, fettig. Dann war ich in einer Art Restaurant, wo ich einen großen vollen  Ascher auskippte. Die ganze Asche verteilte sich im Raum- ohne Wände- in meinem ganzen Traum gab es nicht eine einzige Wand. Ich bekam einen Schreck, aber die Betreiber sagten nur das es nicht so schlimm ist und dann halfen sie mir beim sauber machen. Anderer Ort- ich zog an einem Seil mit den Zähnen und auch mit den Händen. Am anderen Ende des Seils war eine Metallwand? Dahinter verschwand das Seil. Hinter der Metallwand waren Menschen und sagten mir, ich solle ziehen. Irgendwie ging es nicht und ich ging auf die Metallwand zu. Ich konnte aber keinen richtig sehen. Es war nur ein Gefühl das da Menschen waren. Überhaupt waren in meinem Traum immer andere und es war sehr weitläufig. Ich sah sie oft aus der Ferne oder so dicht das ich sie nicht erkennen konnte. Nur dem Chef habe ich ins Gesicht sehen dürfen. Es war etwas rundlich bis oval und er hatte graublaugrüne Augen.
Zwischendurch sah ich den Hinterkopf eines dunkelhaarigen Mannes der Brandnarben aufwies und Stellenweise kahl war. Der Kopf war auffallend länglich.
So, das war es erst einmal. Wenn mir noch etwas einfällt, editiere ich diesen Text.

Liebe Grüße Feivel

[editiert: 11.11.09, 08:53 von Pinselfuchs]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 247
Gehe zu:   
Search