Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 12.11.09, 12:37     Betreff: Seltsame Träume

Namasté


ich bin letzte Nacht zweimal aufgewacht, der erste Traum war etwas unheimlich und ging auch nicht so lange:

Meine Frau und ich werden von einer unserer Katzen die Straße in der wir wohnen zu einer unterhalb liegenden Querstraße geführt. Dort bleiben wir stehen und bemerken so etwas wie grüne kleine Zwerge, die unter der Straße leben und sich dort eine Art Versteck eingerichtet haben von wo aus sie Nachts aufbrechen um in der Umgebung allerhand anzustellen und Gegenstände zu klauen. Die Atmosphäre ist schon unheimlich, aber es besteht keinerlei Angst währen wir vor dem Eingang stehen. Zum Schutz hebe ich noch einen Ast auf der neben mir am Boden liegt. Kurz darauf bin ich aufgewacht und habe mich sehr über diesen Traum gewundert.

Der zweite Traum spielt schätzungsweise in Indien. Ich bin zu Gast bei einem Maharaja (die Figur ist mittelgroß und trägt einen kurzen, schwarzen Vollbart) in seinem Landhaus oder Palast (das Gebäude ist vom Stil und der Einrichtung eher europäisch). Im Garten mache ich mit dem Maharaja zusammen Yoga. Plötzlich bei einer Übung fesselt oder verheddert er sich ungewollt in einem Seil (?seltsam!). Ich helfe ihm sich aus der Situation zu befreien. Anschließend sitzen alle Gäste zusammen an einer langen Tafel zum 'afternoon-tea' und unterhalten uns angeregt. Mein schon lange verstorbener Großvater sitzt ebenfalls mit an der Tafel. Der Traum endet damit, dass von überall her Insekten kommen, aus dem Boden, dem Garten...was mit den Insekten passiert ist, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Was ich ebenfalls noch in den letzten Tagen vor dem Einschlafen bemerke ist, dass ich, wenn ich meinen Blick nicht auf einen bestimmten Punkt fokussiere so etwas wie Schleier oder Sphären wahrnehme, die an der Decke oder in meiner näheren Umgebung sind. Figürliche Umrisse sind keine zu erkennen aber diese Schleier gehen sogar durch mich und das Bett durch. Gibt es Shaumbras, die so etwas ähnliches bemerken? Ich gehöre eigentlich eher zu den Leuten die so etwas nicht rausposaunen und an die große Glocke hängen aber das ganze ist jetzt schon seit einigen Tagen so und es würde mich einfach mal interessieren ob ich damit alleine bin. Freue mich schon auf Antworten von Euch.


Alles Liebe 

Stefan


[editiert: 12.11.09, 15:19 von Stefan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 247
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...