Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zwei Traum- Enden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shaumbra42
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 12.11.09, 16:08  Betreff: Zwei Traum- Enden  drucken  weiterempfehlen

Gruß an alle Experiment- Träumer!

In dieser Nacht auf den 12.11. hatte ich zwei Träume von denen ich mir aber nur das jeweilige Ende gemerkt habe. Beim ersten Traum lag ich im Bett oder auf einer art Liege, eine Person (Mann oder Frau kann ich nicht sagen) kam auf mich zu und sagte: "Guten Morgen, du musst jetzt aufstehen". Unter dem Arm trug sie ein Bündel blauer Fußmatten, so in der Art wie man sie im Badezimmer auf den Boden legt. Ich setzte mich auf und bin dabei aufgewacht.

Beim zweiten Traum befand ich mich mit meiner Familie vor einer Wohnungstür (vermutlich die eigene Wohnung) wir kamen soeben von einem Hallen - Schwimmbad zurück, da kam der Nachbar ebenfalls zu seiner Wohnungtür und fragte ob man dort auch hingehen kann um sich nur die Füße waschen zu lassen. Ich bejahte und sagt zu ihm, dass er da in eine bestimmte Abteilung, deren Bezeichnung mir aber nicht einfiel, gehen müsse. Anschließend wachte ich auf.

Beim Aufwachen nach den beiden Träumen hatte ich das Gefühl, dass da vorher noch mehr war, konnt mich daran aber nicht mehr erinnern.

Nochmals schöne Grüsse an alle von

Shaumbra42



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...