Hallo Shaumbras,
Dies ist sozusagen mein erstesmal, dass ich in einem Forum bin. Aber die Sache mit den Träumen interessiert mich. Hier also mein Beitrag:
Ich hatte sozusagen drei Träume, bin immer wieder aufgewacht zwischendurch:
1. Teil
Bin irgendwo an meinem Wohnort wo ich geboren wurde neben einem Restaurant. Möchte dort einen Mann testen wie er reagiert auf ein Video, welches ich verfasst habe und welches in irgendeiner Weise mit Sex und Verführung zu tun hat. Möchte mich aber vorher absichern, dass wenn er auf den "Test" reinfällt, er nicht weiss, wer diesen veranlasst hat. Der Mann (unbekannt) beisst den "Köder" an, wird aber gleichzeit sehr zornig, weil er merkt, dass es ein Test war und er sozusagen darauf reingefallen ist. Er findet heraus, dass ich das ganze veranlasst habe und verfolgt mich und will mich umbringen. Von da an bin ich auf der Flucht und ständig am wegrennen.......................................
2. Teil
Der ganze Traum spielt sich sehr ähnlich ab nur mit dem Unterschied, dass er nicht ein Ende in der Verfolgung und Flucht findet, sondern dass sich alles zum guten wendet für alle Beteiligten. An Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
3. Teil
Ganz anderes Thema. Ich möchte wohin fahren mit meinem Auto (ein ganz altes lotteriges Modell) sozusagen zu einem Treffen mit vielen Menschen. Es ist eine Art Schule. Dort auf dem Parkplatz angekommen, finde ich keinen freien Parkplatz, beziehungsweise keinen, wo ich reinpasse, weil meine Parkier-Künste nicht gerade die besten sind. Wenn ich nicht aufgewacht wäre, würde ich wahrscheinlich jetzt noch probieren, wie ich in den Platz reinpasse.
Persönlich kann ich im Moment nicht sehr viel mit diesen drei Traumteilen anfangen. Aber vielleicht kommt ja noch so eine Erkenntnis zu einem späteren Zeitpunkt. Enttäuscht war ich ein wenig, weil ich mich normalerweise IMMER an meine Träume bis hin zu kleinsten Details erinnern kann. Diesmal war es eben anderst.
Mein Kopf raucht noch immer vom parkieren
Herzliche Shaumbra Grüsse
es isch wies isch ..............................
und I am that I am
satakayadrombenu