Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine Träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
1Leben
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.09, 20:48  Betreff: meine Träume  drucken  weiterempfehlen

1. Traum
Im Wohnzimmer einer Lehrerin standen wir zu viert obwohl wir fünf waren in einer Reihe hintereinander. Jede/r mit einer Pistole ausgestattet. Es sollte eine gelbe Rose an der Wand getroffen werden. Hatte Bedenken, ob nicht der "Wettbewerb" die Umsicht trübt und wir uns gegenseitig verletzen würden. Ging aber alles gut. Zwar unsicher schoss ich, traf aber zu 100%. Das Projektil durchdrang die Blüte sehr interessant und bildete selbst eine "Bleiblüte" quer in der Rosenblüte. Der Schuss und Aufprall war geräuschlos weich. Einer der Anderen schoss den ganzen Putz von der Wand.
Gefühle waren: Unsicherheit, Konkurrenz/Wettbewerb/Gemeinsamkeit/Gruppe, Schülersein und Meister sein, Reinheit der Absicht, Umsicht und Mitgefühl.
Die Antwort lautet: Ich bin bereit und ich bin dabei.

2. Traum: aktueller Spiegel
Er zeigte mir, dass ich in einer aktuellen Angelegenheit voll das Opfer spiele und nicht anerkennen wollte, dass ich diese Situation selbst geschaffen habe. Ich wollte nicht vergeben, nicht fördern. 
Jemand bringt jetzt etwas auf den Markt, was er durch mich (bilde ich mir ein), bei mir abgeschaut hat, nur etwas verändert. Ich selbst habe auch von anderen gelernt und deren Erkenntnisse in "mein System" integriert ... über Jahre hinweg, wie alle vor mir von ihren "Vorgängern" lernten. "Er" kam, sah bei mir und setzte es einfach ganz kurz entschlossen für sich selbst um.
(Ein schöner Spiegel und Aufwecker).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search