Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Traum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
satakayadrombenu
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 12.11.09, 18:07  Betreff: Mein Traum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Shaumbras,

Dies ist sozusagen mein erstesmal, dass ich in einem Forum bin. Aber die Sache mit den Träumen interessiert mich. Hier also mein Beitrag:

Ich hatte sozusagen drei Träume, bin immer wieder aufgewacht zwischendurch:

1. Teil

Bin irgendwo an meinem Wohnort wo ich geboren wurde neben einem Restaurant. Möchte dort einen Mann testen wie er reagiert auf ein Video, welches ich verfasst habe und welches in irgendeiner Weise mit Sex und Verführung zu tun hat. Möchte mich aber vorher absichern, dass wenn er auf den "Test" reinfällt, er nicht weiss, wer diesen veranlasst hat. Der Mann (unbekannt) beisst den "Köder" an, wird aber gleichzeit sehr zornig, weil er merkt, dass es ein Test war und er sozusagen darauf reingefallen ist. Er findet heraus, dass ich das ganze veranlasst habe und verfolgt mich und will mich umbringen. Von da an bin ich auf der Flucht und ständig am wegrennen.......................................

2. Teil

Der ganze Traum spielt sich sehr ähnlich ab nur mit dem Unterschied, dass er nicht ein Ende in der Verfolgung und Flucht findet, sondern dass sich alles zum guten wendet für alle Beteiligten. An Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

3. Teil

Ganz anderes Thema. Ich möchte wohin fahren mit meinem Auto (ein ganz altes lotteriges Modell) sozusagen zu einem Treffen mit vielen Menschen. Es ist eine Art Schule. Dort auf dem Parkplatz angekommen, finde ich keinen freien Parkplatz, beziehungsweise keinen, wo ich reinpasse, weil meine Parkier-Künste nicht gerade die besten sind. Wenn ich nicht aufgewacht wäre, würde ich wahrscheinlich jetzt noch probieren, wie ich in den Platz reinpasse.

Persönlich kann ich im Moment nicht sehr viel mit diesen drei Traumteilen anfangen. Aber vielleicht kommt ja noch so eine Erkenntnis zu einem späteren Zeitpunkt.  Enttäuscht war ich ein wenig, weil ich mich normalerweise IMMER an meine Träume bis hin zu kleinsten Details erinnern kann. Diesmal war es eben anderst.

 Mein Kopf raucht noch immer vom parkieren

Herzliche Shaumbra Grüsse





es isch wies isch ..............................
und I am that I am

satakayadrombenu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
satakayadrombenu
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 13.11.09, 09:37  Betreff: Re: Mein Traum  drucken  weiterempfehlen

Ergänzungen zu meinem Traum:

Liebe Shaumbras,

Kennt ihr das? Ich wacht am morgen auf, erinnert Euch an euren Traum steht auf und vergesst das Ganze wieder. Am abend geht ihr ins Bett und schwupp, die ganze Erinnerung ist wieder da, sobald ich im Bett liege. Es ist, wie wenn die Energie der vergangenen Nach noch im Bett gespeichert ist: Geschiet mir sehr oft.

Hier sind noch ein paar Ergänzungen zu meinem Traum von Gestern:

Der Mann im Restaurant war ein Sexualstraftäter. Mit dem Video wollte ich ihn ködern, damit ich ihn aus dem Versteck locken konnte und der Polizei übergeben.

Zum zweiten Teil des Traumes kamen keine neuen Fakten, nur einfach das Gefühl der Versöhnung mit diesem Verbrecher.Wir sassen schlussendlich gemeinsam an einem Tisch und haben zusammen gearbeitet und aufgeräumt und alles war gut, so wie es war. Ein Gefühl der Ruhe und Zentriertheit ohne wenn und aber und ohne das Richten über einen Menschen.





es isch wies isch ..............................
und I am that I am

satakayadrombenu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...