Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355

New PostErstellt: 13.11.09, 11:17     Betreff: mein Träumen, mein Erleben am 11.11.09

Liebe Shaumbra, Ich konnte mein geträumtes nicht ganz in mein Tagesbewußtsein retten, deshalb möchte ich es nicht beschreiben, jedoch das drum herum möchte ich  gerne mit Euch teilen.

Es war wirklich so, wie Adamus es beschrieben hatte. Ich wachte auf und empfand, der Traum ist die Realität und der  Wachzustand der Traum, ich schrieb auch auf, was mir hängengeblieben war und durch diesen Traum hat sich auch wieder etwas gelöst in mir. Danach  konnte ich nicht wieder einschlafen und spürte und sah, wie ich in wachem Zustand träumte. Das Wachen und das Träumen waren so dicht nebeneinander , oder liefen parallel, ich kann es nicht so gut in Worte bringen. Jedoch merkte ich, dass ich gar nicht so sehr auf die Traumbilder achtete, sondern mehr intressiert war an diesem Zustand, den ich so bewußt noch nie erlebt hatte. Am nächsten Morgen erwachte ich und fühlte mich ganz intensiv in meinem höheren Seelenselbst und dachte, da mußt Du ja  eigentlich gar nicht mehr rausgehen. Ich fühle mich als hätte sich in dieser Nacht der Schleier wieder ein Stück weit gelüftet, oder ein weiteres Tor ist aufgegangen. Jedenfalls hat mein inneres Glück wieder ein bißchen zugenommen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 247
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...