Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gefühltes ICH BIN-Erleben 11.11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Antashira Meliásande
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.09, 14:57  Betreff: Gefühltes ICH BIN-Erleben 11.11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Lieben,

vielleicht war meine eigene Erwartung zu hoch. Wollte gerne Antwort auf meine eigenen Fragen. Lebensthemen, Orientierungshilfe...jemand der mir sagt: Mach so weiter oder ändere den Kurs...

Das wäre wohl zu schön und zu einfach gewesen, "Wunscherfüllungspropheterie" aus der alten Phase der selbstgestrickten Illussionen... bisschen wehmütig, weil es doch es sich gerade ganz schön strong anfühlt. Zuversichtlich sein ist ja Tabu! Hoffnung haben auch?! Weiß nicht, wo man anfängt sich selbst zu betrügen oder sich einfach nur selbst ein bisschen zu "pampern", damit es weitergehen kann.

Ergebnis von heute Nacht: Ein großer Raum mit vielen Stühlen, jeder hat seinen Platz. Niemand redet. Es ist wie ein Vortragsraum. Niemand ist Zuhörer und niemand ist Vortragende/r. Fühle nur, oder fühle mich absolut Präsent in mir und wirklich in meiner Würde und ganz bei mir. Fühle eine majestätische Souveränität. Ohne Fragen und ohne Antworten. Nur warme und lichtvolle Präsenz.

Kein Traum, nur Gefühl. Erschien mir erst ein bisschen wenig. Aber es ist wohl alles was ich brauche. 

And so it is.

Danke an Euch alle.

AN

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hl.Martin
Ehemaliges Mitglied

Blog: http://lyrisches-tagebuch.blogspot.com/

New PostErstellt: 12.11.09, 16:04  Betreff: Re: Gefühltes ICH BIN-Erleben 11.11  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antashira !
Also wenig ist das wirklich nicht .
Mehr geht gar nicht.
Bei diesem Gefühl und dieser erlebten Präsenz kommen
die Antworten von alleine auf dich zu und zwar von überall.
Glückwunsch zu diesem Traumerlebnis

Antashira Meliásande
Mitglied

New PostErstellt: 13.11.09, 18:52  Betreff: Re: Gefühltes ICH BIN-Erleben 11.11  drucken  weiterempfehlen

Lieber hl. Martin oder hl. Martinsfrau,

ich bin wirklich überrascht, daß du dich in meine Empfindungen so liebevoll eingefühlt hast, habe es beim lesen deiner Rückmeldung so deutlich gespürt.
Ist ein wundervolles Gefühl, wie eine tiefe Verbundenheit mit einer bekannten Seelenschwingung.

Vielen Dank für das tiefgehende Eintauchen in meine persönliche "Nachterfahrung". Fühle mich sehr berührt, beruhigt und befreit...

Sei gesegnet und seidig umarmt.
AN

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hl.Martin
Ehemaliges Mitglied

Blog: http://lyrisches-tagebuch.blogspot.com/

New PostErstellt: 14.11.09, 16:38  Betreff: Re: Gefühltes ICH BIN-Erleben 11.11  drucken  weiterempfehlen

Liebe An!
Danke für deine seidige Umarmung
Martin(ein weiblicher Mann)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search