Meine Lieben,
vielleicht war meine eigene Erwartung zu hoch. Wollte gerne Antwort auf meine eigenen Fragen. Lebensthemen, Orientierungshilfe...jemand der mir sagt: Mach so weiter oder ändere den Kurs...
Das wäre wohl zu schön und zu einfach gewesen, "Wunscherfüllungspropheterie" aus der alten Phase der selbstgestrickten Illussionen... bisschen wehmütig, weil es doch es sich gerade ganz schön strong anfühlt. Zuversichtlich sein ist ja Tabu! Hoffnung haben auch?! Weiß nicht, wo man anfängt sich selbst zu betrügen oder sich einfach nur selbst ein bisschen zu "pampern", damit es weitergehen kann.
Ergebnis von heute Nacht: Ein großer Raum mit vielen Stühlen, jeder hat seinen Platz. Niemand redet. Es ist wie ein Vortragsraum. Niemand ist Zuhörer und niemand ist Vortragende/r. Fühle nur, oder fühle mich absolut Präsent in mir und wirklich in meiner Würde und ganz bei mir. Fühle eine majestätische Souveränität. Ohne Fragen und ohne Antworten. Nur warme und lichtvolle Präsenz.
Kein Traum, nur Gefühl. Erschien mir erst ein bisschen wenig. Aber es ist wohl alles was ich brauche.
And so it is.
Danke an Euch alle.
AN