Hallo Zusammen
sooo schööön,wie wir alle miteinander verbunden sind.Ich wusste nichts von dem Traumexperiment und trotzdem war ich mitdabei.
In jener Nacht bin ich mehrmals aufgewacht und es war soviel Energie um mich herum fühlbar.Ich wusste,dass ich ganz viel geträumt habe,kann mich aber nur an einen Traum erinnern.Ich sah von oben herab eine Gruppe von Menschen auf einer Bühne stehen und vorsingen.Sie rufen mir zu,ich soll doch auch kommen und vorsingen.
Ich sagte ihnen,dass ich nicht singen kann und sicher nicht immer die richtigen Töne treffe.Sie meinten,dass dies nichts mache.Nach einigem hin und her entschied ich mich doch fürs mitsingen.
Wir amüsierten uns köstlich ab uns selbst,da wir alle mehr oder weniger falsch sangen.Wir hatten viel Spass.
Als ich aufgewacht bin,da wusste ich,dass da noch ein Aspekt zurückkam und das es nicht darum geht,ob wir alles richtig und perfekt machen,sondern,dass wir
es mit freude machen. Und auch das Miteinander war sehr wichtig.Wir stärken uns gegenseitig und unterstützen uns,aber trösten uns auch gegenseitig.Wir sind niemals allein.
Ich habe heute zum 1.Mal ins Forum geschrieben,obwohl ich schon lange eine Shaumbra bin.
Seid alle herzlichst Gegrüsst Caroline aus Ettingen bei Basel in der Schweiz