|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
m45
Gast
|
Erstellt: 15.11.09, 21:08 Betreff: Action-Traum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Shaumbra, hier notiere ich meine 3 Träume:
#1 Beim Essen
#2 Ich bin Polizist (in zivil) und ich bin mit einem zweiten Polizisten in einem Besprechungszimmer. Er findet ein Heft, indem der von uns Gesuchte handschriftlich unser Gespräch mitnotiert hat. Als wir realisieren, dass der Gesuchte uns beobachtet hat und ganz in unserer Nähe sein muss, höre ich das Klacken der Brandschutztüre zum Treppenhaus: Er ist bereits wieder weg. Wir laufen ihm gar nicht hinterher. Schnitt. Ich suche meine Pistole in meinem kleinen "Hip-bag" (Hüfttasche), finde sie aber nicht. Plötzlich habe ich sie in meiner Hand und wundere mich darüber wie schwer sie ist. Ich renne mit einem anderen Polizisten zu einem Kindergarten-Gruppenraum indem ein Kindergarten-Junge gerade Amok läuft. Er hat eine Pistole. Er hat mit den Kindertischen eine Barrikade in der Mitte des Raumes aufgebaut und sich dahinter verschanzt. Lustigerweise steht inmitten der Tischreihe ein Kinderfahrrad. Der Junge legt seine Waffe in eine Ecke und geht weg. Ich hechte zur Waffe - der Junge sieht mich und hechtet genauso hin. Während ich auf die Waffe zu laufe, überlege ich, ob ich den Jungen anschießen sollte - um ihn aufzuhalten. Ich überlege hin und her, und schieße ihm ins Bein: ich möchte ihn nur verletzen. Ich wundere mich wie schwer der Abzug zu drücken geht. Nach dem Schuss nehme ich den armen Kerl auf den Arm und trage ihn herum, tröste ihn und beruhige ihn. Währenddessen blutet er meine Kleidung voll.
#3 Gehe mit einem Arbeitskollegen spazieren und ich kenne den Weg bereits und weiß wohin wir gehen.
Alles Liebe M45
|
|
nach oben |
|
|
m45
Gast
|
Erstellt: 15.11.09, 21:26 Betreff: Re: Action-Traum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zusatz: ad 2. Das dahinterliegende Thema ist: Vertrauen zu sich selbst. Ich habe mich getraut zu schießen, den Jungen zu stoppen - in Liebe. Das zeigt mir das Trösten am Ende des Traumes.
ad 3. Ich habe es geschafft, bin angekommen und kenne sprichwörtlich den "Weg", kenne mich aus.
|
|
nach oben |
|
|
|
|