Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
EvaT
Mitglied

New PostErstellt: 14.11.09, 07:28     Betreff: zwei und zwei

Vor dem Schlafen verfolgte ich eine Diskussion über Selbstmord und Depressionen am TV - darum nicht erstaunlich träumte ich zuerst von zwei Bestattungen in zwei verschiedenen riesigen Räumen. Die Energie war aber weder traurig noch tragisch, sondern eher festlich. Ich erwachte und schlief wieder ein, diesmal sah ich wieder zwei riesige Räume, glitzernd in Gold und die Energie war fantastisch und ich fühlte mich so leicht und frei. Sie fühlte sich so an wie in der kristallinen Ebene im Dreamwalk.

Was ein bisschen komisch war, dass es sich jedesmal um zwei identische Räume handelte, die aber nicht begrenzt waren.

Es ist für mich sehr interessant, all die Beitrage zu lesen, weil ich mich schon lange mit Träumen beschäftige. Im multidimensionalen Human Design System lernte ich, dass wir in Tönen träumen und diese dann beim Aufwachen, also beim Auftauchen, in Bilder umsetzen. Das geschieht mittels individuellen und auch wechselnden kollektiven Filtern und kann bedeuten, dass Träume manchmal nicht individuell sondern kollektiv, also unpersönlich sind. Uebrigens sind im Tiefschlaf Verstand und Emotionen ausgeschaltet und spielen erst bei der Interpretation eine Rolle.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 247
Gehe zu:   
Search