|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
EvaT
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.09, 09:43 Betreff: Re: zwei und zwei |
|
|
Liebe Johanna-Merete
Natürlich hast Du diesen Zugang und jeder muss schliesslich seine eigene Wahrheit und seinen eigenen Weg finden.
Meine Ansicht habe ich nicht reingebracht, um zu missionieren, sondern um einen Impuls zu geben. Auch ich bin immer dankbar für Impulse, im Austausch lernt man immer dazu, weil es so viele Aspeke gibt. Das wurde mir wieder so klar beim letzten Shoud, als Adamus über Zahlen sprach. Es ist eben nichts, was es scheint, sondern viel mehr. Je mehr Ansichten von andern man nachvollziehen kann, desto kompletter wird das Bild.
Ein Interview mit einer Physikprofessorin an der ETH vergesse ich nie. Sie wurde nach ihren Nahtoderfahrungen gefragt. Sie erzählte, dass sie auf der andern Seite so viel verstehen konnte und sich gewundert habe, wie einfach alles sei - Dinge, die man hier so mühsam erforsche. Und wie enttäuscht sie sei, dass sie dieses Wissen nicht mitnehmen konnte, sie habe alles vergessen. Aber das Gefühl, das sie im Moment des Verstehens hatte, wird sie sicher begleiten.
Uns allen geht es sicherlich auch so, wir "wissen" viel mehr als wir wissen, und das kann uns sehr viel Vertrauen geben.
Alles Liebe, Eva
|
|
nach oben |
|
|
|
|