Shaumbra-Forum Deutschland Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
Hallo Zusammen, ich wollte auch meine Erfahrung mit euch teilen.Ich hatte zwei Botschaften.
Erster Traum: Das Thema war, das ich mir nicht sicher war, was GUT bzw. RICHTIG für mich ist....... Dann kam die Antwort (die ich mir sofort aufgeschrieben habe): SAG DAS DU BEREIT BIST - DANN KOMMT AUCH DIE LÖSUNG FÜR DICH!
Zweiter Traum: .... die Geschichte darum ist verblaßt - doch die Antwort ist mir auch in diesen Traum geblieben ........ WISSEN ALLEINE IST NUTZLOS, ES GEHÖRT MEHR DAZU!
Ich bin dankbar für die Sätze. Ich wußte das natürlich auch schon vorher .... aber WISSEN ALLEINE.... da sie aus mir gekommen sind hat sich etwas in mir verändert.
Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...