Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Mitteilungen. Mein Erleben war traumlos mit diversen kurzen Wachphasen in denen ich vor meinem Block saß und dachte, was schreibe ich jetzt nur. O.k. Ich schildere euch einfach meine Aufzeichnungen - meine Gedanken, die ich in diesen Phasen hatte:
in der Nacht vom 10. auf den 11.
1:20 Uhr
kann nicht wirklich entziffern, was ich da geschrieben habe... irgendwas mit wesentlich - bin ich teil des kollektiven Traums? Energien fliessen, was fühle ich denn? Was soll ich aufschreiben?... setz dich hin und schreib!
Grenzenloser Raum - Leere - Ein Nichts - Stille - Ruhe
2:05 Uhr
Ist der Traum schon geträumt? Es juckt an meiner linken Kopfhälfte - oberhalb meiner Schläfe und meine Augen tränen. Ich schlafe jetzt weiter.
In der Nacht vom 11. auf den 12.
2:23 Uhr
Es geht weiter, stehe auf und schreibe. Es sah aus als wenn Schatten von mir weggingen. steh auf und schreibe: Es ist ganz massiv - Euroklopse - war in meinen Gedanken, Durst - muss jetzt in die Keramikabteilung - gähn. Was war das ? Schon weg - ICH BIN WACH ! Ein schwarzer Panther oder eine große schwarze Katze mit sehr kleinen spitzen Ohren. Sie hatte eine durchsichtige Kugel in der Schnauze - in der ich eine oder mehrere Geschichten, wie Häuser und Menschen und Natur erkennen konnte - so klar, wie ein Fernseher nicht sein kann. War das mein Panther? Ein Teil von mir mit einer neuen Geschichte aus der Zukunft, neue Potenziale? - habe bewusst keinen Panther gewählt. Nun - ich liebe alle Tiere.
8:35 Uhr
bin wach - will aufstehen - schreibe nochmal. Weiß jetzt gar nichts von einem Traum - habe das Gefühl - habe gewühlt und bin schmerzfrei. Welche Frage soll kommen? Was ist die Antwort? Tammy - meine Hündin hat mich wach geküsst - gähn - bekomme jetzt Kaffee ans Bett - gähn - meine Hunde sind völlig irritiert - wieso steht sie nicht auf und gibt uns den guten Morgen Keks. Meine Augen tränen - gähn - mein Kopf ist leer - was sagt mein Herz? Atmen - Tiefen - tiefe - Stille - fühle meine Unterarme und Handgelenke, fühlt sich geschwollen an. Erde mich nach unten - der Druck wird besser - das Gefühl ist endlos - erde mich in mich hinein -atme-atme-atme- schnell gefüllt- jetzt auch nach oben - spüre meine Schultern - der Druck lässt nach - Leichtigkeit entsteht -grenzenloser Raum.
Adamus, ich weiß nichts von einem Kollektiven Traum - was ist passiert?
Ich bin die ich bin - grenzenloser Raum. Ich erlaube meinem Körper Heilung - Verjüngung - nehme teil an allem was ist. Ich bin grenzenlos.
Ich bin die ich bin - grenzenloses Sein.
9:08 Uhr
Ich atme mich ein, das was mich ausmacht - bereitwillig mit allen Aspekten meines Seins ... Ich bin... alles was ist... Krönung - Freude - Ganzwerdung - auf dem Weg mutig voran... Mein Weg und somit alles was ist-alles was ist. Ich bin grenzenloses Sein, Lichtträger, Lichtkörper und somit allumfassende Liebe zu allem was ist.
Liebe-Vertrauen-Balance-Allesisteins. Akzeptanz-freier wille-eingeatmetes Seelen Selbst- Ich bin - ich bin.
9:05 uhr
Ich höre Greifvögel, meine Luftverbindung - meine Energien fliessen, meine Füsse fühlen sich fest auf dem Boden an, mein Lebensfeuer brennt stetig und gleichmässig - tiefer Atemzug - weiter Raum. Ich bin ein Teil des großen Ganzen. ICH BIN
In dieser Form habe ich mich noch nie mitgeteilt und ordne es ein,als eine Erfahrung in der neuen Energie. Energiegestalter... ja, vielleicht ist das meine Antwort oder ist das die Frage?
Licht und Liebe
Heike