Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wählen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andi
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.09, 11:38  Betreff: Wählen  drucken  weiterempfehlen

Gestern war ich den ganzen Tag wie in Ekstase.

So Vieles kam in meine Erinnerung. Menschen, Situationen, die ich nicht mochte. Sie waren immer noch da, ich reagierte im alten Muster. Es wurde mir sofort bewusst, ich segnete Alles nach Toth´s Empfehlung, meine Gefühle änderten sich. Gegen 11 Uhr kam eine dieser Personen in mein Geschäft, ich meinte, das ist jetzt ein Traum. Es lief so was von „neutral“, ich habe mich riesig über meine Gelassenheit gefreut. Die nächste Person, ein Hausmitbewohner, hatte ein Thema auf Lager, dass wiederum direkt in eine meiner Wunden steuerte. Genial war, ich wusste es im Vorfeld und blieb gelassen, ich sagte frei weg, was für mich wahr ist und wir lachten. Ich beschloss für mich, okay, das wars jetzt.

Die Tür ging auf, eine Bekannte raste in den Laden: „Ich bin in Eile, die Karte ist für Dich, habs heute Morgen nicht geschafft.“ Und weg war sie. Auf der Karte steht: „Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. Buddha.“ Und auf der Rückseite steht: „Ich wünsch Die einen schönen Tag. Du bist ein SEGEN!”

Was für ein Tag. Nun dachte ich an alle meine Freunde und wollte ihnen sofort eine email schreiben über meine Freude, sie in meinem Leben zu haben. „Sie wissen es, Du brauchst diese mail nicht zu schreiben“, okay und der normale Geschäftsablauf rollte weiter.

Ich freute mich den ganzen Tag auf mein Traumtreffen.

Gut,

ich kann mich nur an ein Gefühl erinnern: alles ganz normal;

und an: es gibt nichts Neues, wähle!

Das empfand ich eher flach, da ich was ganz Großes erwartete.

Es ist wie es ist, ich wählte für mich Heute, einen erfüllten Tag.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search