1.Traum in der Nacht vom10.11zum11.11.09Ich wußte von einem Raum mit Fenster hinter meiner Küche und wollte endlich meine Küche vergrößern.
Als ich damit begann die zu lackierte Tür zu öffnen, bewegte sich etwas im Lack.
Ich erkannte unter dem Lack einen nackten Vogel ohne Flügel der heraus wollte.Mein Mann kam und holte ihn aus dem Lack ich dachte an einen Wurm als ich ihn sah. Eine völlig neue Art. Er riss ihn in Stücke. Er hatte Angst vor einem Wesen das sich in einer Tür ohne Kontakt von außen entwickelt hat. Ich war Entsetzt über sein brutales Verhalten.
Die Tür habe ich geöffnet und das Fenster auch die Küche wurde heller und schöner.
2. Traum vom 11.11. zum 12.11.09
Ich lag mit einem riesigen Tiger in einer Hängematte. Wir kuschelten und plauderten über allerlei Dinge voller Freude.
Eine Frau kam vorbei und ich bat sie, von uns ein Foto zu machen, als ich ihr dafür Geld geben wollte, wollte sie keines da sie ja mein Geld verwalten würde und ich könne jederzeit bei ihr welches holen es sei genug da.
Die Fotografin meinte zu mir der Tiger müsse endlich selbstständig werden und ich würde ihn zu sehr verwöhnen. Ich war da anderer Meinung !
Danach stieg ich in ein Auto zu einem großen freundlichen Mann mit altmodischer jedoch eleganter Kleidung. Meine Schwester war auch dabei.
Wir saßen hinten auf einer riesigen Rückbank.
Der Mann war mir unbekannt und doch bekannt und vertraut. Wir fuhren durch eine wunderschöne Landschaft mit Freuden erklärte er mir ,auf meiner Frage hin, dass wir zu einer Sternwarte unterwegs sind alles sei vorbereitet es sei eine lange Reise, ein Ausflug während unseres Urlaubes.
Der Mann war eine Urlaubsbekanntschaft. Ich freute mich auf unseren Ausflug, hatte meinen Tiger zurückgelassen wollte bald wieder bei ihm sein, fühlte mich mit ihm entspannt geborgen und glücklich. Ich brauch mich um nichts zu kümmern die Anderen Urlaubsgäste machen unterschiedliche Ausflüge während ihrer Reise.
Der Fahrer sass rechts am Steuer und ich hinten links.
Nun ,das waren meine Träume die ich mit euch teile.Es ist für mich ein ganz neues Gefühl etwas so privates ins " Netz " zu stellen doch ich spüre auch das es wichtig ist für unsere gemeinsame ( nicht wieder einsame ) Reise.
Euch von Herzen alles Liebe
Alwine