Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haitii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cameo
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.10, 18:21  Betreff: Haitii  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hmmm.... ob viele der Seelen, die jetzt dort so zahlreich gegangen sind, die Chance nutzen um in der neuen Energie "neu anzufangen" ?

Was meint Ihr?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.10, 19:20  Betreff: Re: Haitii  drucken  weiterempfehlen

Zu der Situation in Haiti habe ich folgendes Channeling gefunden:

Die Situation in Haiti

Meister Kuthumi durch Valerie Donner, 13.01.2010, http://thegroundcrew.com/

Übersetzung: Shana www.torindiegalaxien.de

Grüße,

Meister Kuthumi (Heiliger Franziskus von Assisi), ist der Meister, der die Erde, die Elementar-Wesen, Feen, Naturgeist, Tiere, Mineralien, Pflanzen, etc. beaufsichtigt.  Ich channele ihn jetzt, um zu sehen, was er uns über diese Situation in Haiti erklären wird.

Grüße, ICH BIN Kuthumi. Frieden sei ~ ICH BIN mit euch. Wir in den Lichtreichen sind mit euch. Wir sind im Licht als auch auf der Erde anwesend. Der Schöpfer liebt euch alle.

Die Umstände auf der Erde sind jetzt wackelig. Die Erde ist voller Schmerz. Sie muss die schmerzlichen Erinnerungen an Kriege freigeben. Sie möchte sich leichter fühle, um Wege für die höheren Dimensionen zu schaffen. Wie ihr, kann auch sie die alten zerstörenden Energien nicht mit in die höheren Dimensionen nehmen. Sie möchte nicht den Schmerz ihren geliebten Kindern bringen und sie muss wieder atmen können. Sie muss sich frei fühlen.

Die Erde muss respektiert werden. Die MENSCHHEIT MUSS LERNEN, die Erde und ihre Energie zu respektieren. Solche Ereignisse wie die große Verwüstung auf Haiti sind eine Mitteilung der Erde. Es ist eine große Notwendigkeit der Stunde für die Menschheit, Mitgefühl füreinander, sowie für die Erde zu haben. Niemand ist eine Insel. Jeder ist ein Teil des Ganzen, des Ganzen der Erde und des Ganzen der Schaffung.

Jeder hat einen Platz im Herzen des Schöpfers. Jene die wählten ihre physische Form durch dieses Erdbeben zu verlassen wissen, dass sie durch ihre Teilnahme ihren Abdruck, eine Mitteilung von Bedeutung über den Wert des Lebens, hinterlassen haben. In dieser besonderen Region eures Planeten hat es viel Zwietracht und Disharmonie gegeben. Es ist ein Bereich, der lernen musste, sich aus Kampf und Selbsterhaltung zu erheben.

Der Bedarf an Liebe in diesem Gebiet und zu diesem Gebiet ist stark. Dies ist eine Gelegenheit für das erwachende und sich öffnende Herz. Mutter Erde ist der Lehrer. Sie ist mächtig. Der ganze Planet ist von diesem Erdbeben berührt worden. Ihr werdet andere Bereiche der Erdveränderung sehen und dies wird sich in den nächsten Jahren beschleunigen.

Hört auf eure Herzen. Seid im Dienst, gleichgültig wo auch immer ihr seid und wie ihr könnt. Wisst, dass die Erde durch alle Licht-Reiche unterstützt wird. Ihr habt wichtigen Zugang zu diesem Heilungsprozess. Ihr werdet jetzt gebraucht, ihr werdet sogar noch mehr in der Zukunft benötigt.

Es gibt viel auf der Erde und im Gebiet von Haiti an Reparaturarbeiten zu machen. Durch die Liebe in eurem Herzen könnt ihr dies bewirken. Ihr seid im Dienst mit uns. Erinnert euch und macht, wozu euer Herz euch führt, um es zu tun.

ICH BIN KUTHUMI. ICH LIEBE EUCH. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 16.01.10, 19:38  Betreff: Re: Haitii  drucken  weiterempfehlen

hm,
also das Channeling ist nicht meine Kragenweite. Kuthumi kenne ich anders, und das mit der "mächtigen Mutter Erde" ist alt, außerdem geht Gaia, zieht sich zurück.

Für mich ist es Zeit das die Menschheit diese Region sieht, die Armut, die Korruption, die Unfähigkeit der Zuständigen - da liegt so viel im Argen. Interessanter Weise ist es eine Region von Atlantis - und ganz sicher werden dort viele alte Energien entlassen - und sei es mit einem Erdbeben. Fast alles (alte) ist zerstört worden, in sich zusammen gefallen.

Die Menschen - warum sollten sie gehen wenn sie in neuer Energie nochmal neu starten wollen? Neue Energie IST HIER, sie ist da. Für mich ist es eher so, das die meisten wohl eben genau nicht mit in dieses neue Zeitalter gehen wollen, und es steht ihnen zu.
Adamus hat schon davon erzählt, das für alle, die noch auf herkömmliche Weise Erfahrungen machen wollen, andere Erden zur Verfügung stehen, jetzt, wo solches weiter geführt werden kann. Jedes Wesen hat die Wahl und beileibe nicht jeder möchte mit in das Neue, und es ist in Ordnung so. Also ist es in Ordnung wenn sie nun gehen, absolut.

Ich finde, es ist wichtig hier völlige Akzeptanz und Ehre und Mitgefühl für alle Beteiligten zu haben, sowohl die, die gegangen sind, als auch die, die geblieben sind.

Netea
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.10, 20:09  Betreff: Re: Haitii  drucken  weiterempfehlen

Liebe Cameo,

für Dich: Auszug (verkürzt) aus einem Channeling von Meister Kuthumi

Eine Person, die bei diesem Aufstieg spürt, dass sie die Energie nicht halten kann, weil sie von ihrem Seelenalter, von ihren inneren Verstrickungen her noch unfähig ist diesen Entwicklungsschritt mit zu vollziehen, eine solche Person ist erleichtert, wenn sie aus dieser Ebene herauskommt. Das Letzte, was eine solche Person wünscht, wäre sofort wieder in diese Zeitebene zurückzukehren, an der sie gerade gescheitert ist.

Es gibt viele Zeitebenen, die später in diesen Zyklus des Aufstiegs kommen und jeder, der sich jetzt verabschiedet, wird zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Seele soweit ist, seinen Abschluss machen.

(Quelle: Meister Konfuzius/Meister Kuthumi durch Ute Kretzschmar, aus dem Buch 2012 und danach, Falk Verlag 2009)

LG Netea

Roger
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.10, 20:17  Betreff: Re: Haitii  drucken  weiterempfehlen

Gott zum Gruße,

so bin ich der, der ich bin, von der unvollkommen freien Seinsebene ... Roger, Gott zum Gruße!

grins!

Spaß beiseite!

Auch ich kenne Kuthumi ganz anders und ich kenne auch niemand, der die einzelnen freien Reiche (Mineralien, Pflanzen, Tiere, ...) "beaufsichtigen" würde.

Aber, unabhängig davon, wurde in einigen Channelings (seit Jahren!) beim Thema "Neue Energie" darauf hingewiesen, daß "viele Seelen die Erde verlassen werden" und damit wird es wohl noch einige "Katastrophen" geben.

Respekt vor den Seelen, die jetzt die alte Erde verlassen und mein tiefes Mitgefühl vor denen, die dazu einen schmerzhaften Abgang gewählt haben.

Aber, "Unglück" ist nur eine Seite der Medaille!

Roger

aaj Andreas
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.10, 22:43  Betreff: Re: Haitii  drucken  weiterempfehlen

Ich denke bei diesen Geschehnissen auch immer: "Da gehen wieder welche!" Ich kenne diese Gedaken von Kryon. Es hat das vor längerer Zeit beschrieben.
Klaudia
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.10, 09:25  Betreff: Re: Haitii  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr ...
Wie immer bei solchen Geschehen, wird ganz viel Energie frei, Energie, die gebunden war extremen Ausformungen ...

Ich fühlte mich die letzten Tage gar nicht gut, ich fühlte diese Katastrophe ...

Was geschieht nun dort? Was geschieht an jenen Plätzen, die eine dermaßen starke "Be-reinigung" erfahren?
Wird dort "Neues" entstehen, erblühen?
Da fällt mir TOBIAS ein, der mal in einem Shoud meinte, wenn es solche Katastrophen gibt, sie gleichzeitig ein Toröffner für "Neue Energie" sind, wo ganz schnell und überrraschend neue Wege und Lösungen hereinkommen können.

ICh bin gespannt, atme und nehme wahr.
Die Schwingung der Erde hat sich so sehr verändert in den letzten Jahren ... wie Haitii da wohl in ihre Balance kommt?

Klaudia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 18.01.10, 11:13  Betreff: Re: Haitii  drucken  weiterempfehlen

hier ist noch was zum thema Haiti

Licht für die Welt

Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 18.01.10, 13:22  Betreff: Re: Haitii  drucken  weiterempfehlen

Was mir hilft, bei diesen "Katastrophen", die ja "Drama-tisches" zumeist in sich tragen/bergen und aussenden ist,
dass mir irgendwann einmal auffiel, oder ich erkannte, dass immer(!) und bei allem/n(!) "nur" der Körper des Menschen betroffen ist, verletzt wird, mißbraucht, mißhandelt, getötet usw. nie(!) erreicht etwas oder jemand das Unsterbliche, das Göttliche, das ICH BIN, das jeder Mensch ist.

Der Körper dient also auch hier als "Raum" und Transportmittel, um Erfahrungen zu machen und wenn ich diese ebenfalls nicht bewerte, sind und bleiben es Erfahrungen.

Ich meine mich zu erinnern, dass Tobias so etwas mal anhand eines dramatischen Gerichtsprozesses sehr anschaulich beschrieb, wo alles und jeder sich furchtbar über diesen schrecklichen Übeltäter und Mörder aufregte, während das Göttliche des "Opfers" hinter ihm stand und ihm liebevoll für die Erfahrung dankte, die sie beide hatten machen können. ....

Es gibt durchaus manches, das mich berührt, wie z.B. auch die Sklavenkinder in Afrika, die so klein sind und keine Kindheit erfahren, wenn sie sie denn überhaupt durchleben - und ich beschenke einen Obdachlosen, diese Kinder und andere mit meiner Empathie, meiner Liebe, meinem Respekt, die Akzeptanz, für das was sie sind und worauf sie sich eingelassen haben, auf ihrem Weg; manchmal auch mit materiellen Dingen.

So kann auch mein irdischer Aspekt die Bilder ertragen, von leblosen Körpern und zerstörten "Zu-Häusern".

Namasté
Johanna-Merete

I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/

[editiert: 18.01.10, 13:29 von Johanna-Merete Creutzberg]
Raffaela
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.10, 11:52  Betreff: Re: Haitii  drucken  weiterempfehlen

In den Nachrichten habe ich zu dem Thema einige Frauen gesehen die die Straße entlang liefen. Mit großer Gestik und mit lauten Worten/Rufen, die ich nicht verstand.

Es wurde übersetzt:

"Diese Frauen danken Gott dafür, dass sie ihr Leben noch haben. Sie haben alles verloren, doch ihr Leben haben sie".

Sinngemäß wiedergegeben.

Das hat mich sehr berührt. Diese Einfachheit, diese Dankbarkeit aus dem materiellen und menschlichen Verlust heraus. Diese Freude am Leben. Für mich war das ein heiliger Moment.

Raffaela.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search