Zu der Situation in Haiti habe ich folgendes Channeling gefunden:
Die Situation in Haiti
Meister Kuthumi durch Valerie Donner, 13.01.2010, http://thegroundcrew.com/
Übersetzung: Shana www.torindiegalaxien.de
Grüße,
Meister Kuthumi (Heiliger Franziskus von Assisi), ist der Meister, der die Erde, die Elementar-Wesen, Feen, Naturgeist, Tiere, Mineralien, Pflanzen, etc. beaufsichtigt. Ich channele ihn jetzt, um zu sehen, was er uns über diese Situation in Haiti erklären wird.
Grüße, ICH BIN Kuthumi. Frieden sei ~ ICH BIN mit euch. Wir in den Lichtreichen sind mit euch. Wir sind im Licht als auch auf der Erde anwesend. Der Schöpfer liebt euch alle.
Die Umstände auf der Erde sind jetzt wackelig. Die Erde ist voller Schmerz. Sie muss die schmerzlichen Erinnerungen an Kriege freigeben. Sie möchte sich leichter fühle, um Wege für die höheren Dimensionen zu schaffen. Wie ihr, kann auch sie die alten zerstörenden Energien nicht mit in die höheren Dimensionen nehmen. Sie möchte nicht den Schmerz ihren geliebten Kindern bringen und sie muss wieder atmen können. Sie muss sich frei fühlen.
Die Erde muss respektiert werden. Die MENSCHHEIT MUSS LERNEN, die Erde und ihre Energie zu respektieren. Solche Ereignisse wie die große Verwüstung auf Haiti sind eine Mitteilung der Erde. Es ist eine große Notwendigkeit der Stunde für die Menschheit, Mitgefühl füreinander, sowie für die Erde zu haben. Niemand ist eine Insel. Jeder ist ein Teil des Ganzen, des Ganzen der Erde und des Ganzen der Schaffung.
Jeder hat einen Platz im Herzen des Schöpfers. Jene die wählten ihre physische Form durch dieses Erdbeben zu verlassen wissen, dass sie durch ihre Teilnahme ihren Abdruck, eine Mitteilung von Bedeutung über den Wert des Lebens, hinterlassen haben. In dieser besonderen Region eures Planeten hat es viel Zwietracht und Disharmonie gegeben. Es ist ein Bereich, der lernen musste, sich aus Kampf und Selbsterhaltung zu erheben.
Der Bedarf an Liebe in diesem Gebiet und zu diesem Gebiet ist stark. Dies ist eine Gelegenheit für das erwachende und sich öffnende Herz. Mutter Erde ist der Lehrer. Sie ist mächtig. Der ganze Planet ist von diesem Erdbeben berührt worden. Ihr werdet andere Bereiche der Erdveränderung sehen und dies wird sich in den nächsten Jahren beschleunigen.
Hört auf eure Herzen. Seid im Dienst, gleichgültig wo auch immer ihr seid und wie ihr könnt. Wisst, dass die Erde durch alle Licht-Reiche unterstützt wird. Ihr habt wichtigen Zugang zu diesem Heilungsprozess. Ihr werdet jetzt gebraucht, ihr werdet sogar noch mehr in der Zukunft benötigt.
Es gibt viel auf der Erde und im Gebiet von Haiti an Reparaturarbeiten zu machen. Durch die Liebe in eurem Herzen könnt ihr dies bewirken. Ihr seid im Dienst mit uns. Erinnert euch und macht, wozu euer Herz euch führt, um es zu tun.
ICH BIN KUTHUMI. ICH LIEBE EUCH.