Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ernsthaftigkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 10.03.10, 18:43  Betreff: Ernsthaftigkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich möchte mal anbringen, was mir so auffällt:
die große Ernsthaftigkeit in so vielem -
und damit eine (für mich) Humorlosigkeit, weil ja alles so wichtig ist und so ernst ist - puhhh, gruselig.

Ich kann und will das hier nicht mehr so sehen, das alles so bedeutungsschwanger ist, das alles so wichtig ist, das alles so schwer und ernst ist - tut mir leid.
Wenn das hier (Leben) eine Illusion ist - wie um Himmels willen kann ich dann allem ein derartiges Gewicht geben, alles so bierernst betrachten, diese ganzen immer wiederkehrenden Themen mit Angriff usw -
das ist nicht meine Welt, nee.
Wo ist der Humor? wo ist eine gewisse Lockerheit? Leichtigkeit? Wo ist eine gewissen nonchalance, leben und leben lassen ohne das dauernde hineininterpretieren? Warum kann man nicht mal einfach nur lachen ohne das lachen als was anderes gesehen wird ?
sorry, aber ich finde das alles sehr alt.

Keiner, keiner derer die sich aufgestiegene Meister nennen ist humorlos, fühlt sich auf die Zehen getreten, bei solchen "Kleinigkeiten".

Johanna - ist ein Thema für sich, und der Grund ist ihre Vergangenheit in den nichtphysischen Zeiten, ewig her, doch für wohl einige noch zu fühlen, sie haben ein gewisses Unbehagen und wissen nicht einmal woher das kommt - für mich war es auch so, doch es ist vorbei, Schnee von gestern. Wann sie das für sich ändert ist ihres ( mit aller Achtung), und es spielt keine Rolle - ganz buchstäblich.

so, nun dürft ihr in eurer Ernsthaftigkeit weiter machen, wers will, mit allem was dazu gehört. Ich nicht, denn es gehört nicht mehr zu meiner Welt.

nebenbei - es ist der Grund warum viele hier nicht schreiben - sie fühlen es, es ist als ob man festgenagelt wird wegen etwas, das man geschrieben hat.

Alle Liebe
Ingrid

Jascha
Mitglied

New PostErstellt: 10.03.10, 19:58  Betreff: Re: Ernsthaftigkeit  drucken  weiterempfehlen

Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute vier Jahre alt...

Gehört eigentlich zu BewusstseinsErheiterung, aber musste sein ;-) 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sascha
Mitglied

New PostErstellt: 10.03.10, 22:55  Betreff: Re: Ernsthaftigkeit  drucken  weiterempfehlen

Hi Jascha,hier Sascha...ICH BIN auf der Suche nach Natascha  

*Köstlich*  Dein Kumpel Ernst !

heute hab ich meinen Kumpel ERICH mitgebracht !

Wir packen Humor immer von zwei Seiten an:

Vorne ER hinten ICH *smile*

Dualität Rockt ,hahahahaha

@Antheris

***nebenbei - es ist der Grund warum viele hier nicht schreiben - sie fühlen es, es ist als ob man festgenagelt wird wegen etwas, das man geschrieben hat.***

vielen Dank für diesen Beitrag!

...man spürt JEDE Form von Energie wie jemand etwas schreibt,das kann ganz schön Respekt einflößen!Wenn es nur die Worte wären...kein Thema ,die sind fast leer ohne DAS dahinter....

...Ich verfange mich in einem Selbsterforschungsmodus welcher jenseits des Herzens analysiert und wie verrückt arbeitet....Zerkaut und Aufspaltet bis sich dieses Muster einer Form der Selbstbeobachtung einprägt ....von da an betrachte ich meine Umwelt auch so....welches ist die Energie dahinter? Meine ich es mir Selbst gegenüber böse? ...nö...Neugier und Helfersyndrom treiben mich an und ich Helfe....versuche es....bin überzeugt das Hilfe willkommen ist....bei Menschen die die Opferrolle spielen ist das Tatsächlich so .....man Selbst bekommt Bestätigung....ja Anerkennung für das Einfühlungsvermögen und Verständnis...doch bleibe ich dadurch nicht immer im Spiel....festgenagelt?

Nur ein paar Gedanken zum Erich des Ernstes

Herzliche Grüße an Alle in diesen herausfordernden Zeiten

Euer Sasch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.10, 09:07  Betreff: Re: Ernsthaftigkeit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sascha

Hi Jascha,hier Sascha...ICH BIN auf der Suche nach Natascha  

Hey Sascha,

ich frage mich auch schon wo Natascha bleibt?!
Aber ich glaube sie ist gerade sehr beschäftigt mit Seifen für Promis

Von hier aus alles Liebe und Erfolg, Natascha

Und Sascha, ich glaube Ernst und Erich können sehr gute Freunde werden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda
Gast
New PostErstellt: 11.03.10, 09:23  Betreff: Re: Ernsthaftigkeit  drucken  weiterempfehlen

... und so blieb das Forum vor dem einschlafen bewahrt.

Kann mir jemand sagen :Wer hat der Frühling vor uns versteckt?

...und wenn die nicht verstorben sind, dann leben die noch heute.

Smaranda
Cimi12
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.10, 11:00  Betreff:  Re: Ernsthaftigkeit  drucken  weiterempfehlen

Na klar, da sitzt der Winter mit seinem dicken A...... drauf! Auf, lasst uns den Föhn holen!!

;-)) Cimi12

Love
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.10, 11:23  Betreff: Re: Ernsthaftigkeit  drucken  weiterempfehlen

Erinnert sich noch jemand an den Ausdruck in den frühen Shouds "das kosmische Zwinkern"?

Vieles hier erinnert mich an Sandkastenspiele, und jemand - Spirit - schaut uns, seinen Kindern zu und lächelt. Wenn jemand meint, ein Meister zu sein, warum nicht? Jede/r darf so sein wie er/sie ist. It really does not matter! Im Grunde geht es bei dem ganzen Spiel doch nur darum, die reine Essenz dessen zu finden und zu erfahren,  was jeder von uns bereits ist - reine pure Energie, reine Liebe! Und den Lebensweg in Leichtigkeit und Freude zu gehen, in dem Bewußtsein, daß stets für alles gesorgt ist - everything has been provided!

Ja Adamus, alles ist perfekt in der ganzen Schöpfung -

Love

smaranda
Gast
New PostErstellt: 11.03.10, 11:38  Betreff: Re: Ernsthaftigkeit  drucken  weiterempfehlen

cimi, du hast recht. Kommt blasen wir der Winter weg!

Love, du hast bis jetzt das richtige Bild getroffen.
Shaumbra 1 und Shaumbra 2 in Sandkasten:
Shaumbra 2 an Got: Gooot, Shaumbra 1 sagt das sie ein Meister ist!
Shaumbra 1: Na und, wenn du keine werden wilst lass mich aleine spielen.

Und Got von da oben:"Kinder, kinder! Spielt was ihr wollt aber pisst nicht in den Sand.

Smaranda
smaranda
Gast
New PostErstellt: 11.03.10, 11:40  Betreff: Re: Ernsthaftigkeit  drucken  weiterempfehlen

PS: Ich liebe euch alle! Kinder, Kinder kommt zurück!

Smaranda
Love
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.10, 11:45  Betreff:  Re: Ernsthaftigkeit  drucken  weiterempfehlen

... aber  laß uns erst noch ein bißchen spielen ......

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search