Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Love
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.10, 11:23     Betreff: Re: Ernsthaftigkeit

Erinnert sich noch jemand an den Ausdruck in den frühen Shouds "das kosmische Zwinkern"?

Vieles hier erinnert mich an Sandkastenspiele, und jemand - Spirit - schaut uns, seinen Kindern zu und lächelt. Wenn jemand meint, ein Meister zu sein, warum nicht? Jede/r darf so sein wie er/sie ist. It really does not matter! Im Grunde geht es bei dem ganzen Spiel doch nur darum, die reine Essenz dessen zu finden und zu erfahren,  was jeder von uns bereits ist - reine pure Energie, reine Liebe! Und den Lebensweg in Leichtigkeit und Freude zu gehen, in dem Bewußtsein, daß stets für alles gesorgt ist - everything has been provided!

Ja Adamus, alles ist perfekt in der ganzen Schöpfung -

Love

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.028 von 1.205
Gehe zu:   
Search