Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auf der neuen Erde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sannara
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.10, 17:43  Betreff: Auf der neuen Erde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

seit gestern spüre ich mehr und mehr eine weitere neue Energie in meinem Leben: Ich bin auf der Erde angekommen. Ich lasse mich auf die Erde ein. Allerdings - jetzt kommt's ;-))) - es ist nicht die alte Erde (bzw. meine alte Vorstellung oder Erfahrung von der Erde). Es ist eine neue Erde! Und sie ist genau HIER. Fast genau. Sie erscheint (für mich) nahezu deckungsgleich mit der alten Erde - wie zwei "Kreise" die nahe übereinander liegen. ABER: Sie sind nicht gleich, diese zwei Erfahrungsfelder. Es gibt Verbindungen zwischen ihnen. Mein Bewusstsein erfühlt beide. Aber ich BIN - ganz besonders im Moment - mit all meiner Kraft und meinem Sein auf der neuen Erde. Ich habe dabei keine "Visionen" vom Aussehen dieser neuen Erde. Ich nehme sie eher als ein neues Erfahrungs- und Kraftfeld wahr. Und das beste ist: Die Erde spricht zu mir. :-) So eine Erfahrung hatte ich bislang auch noch nicht. Ich war bislang eher immer der Typ: Bloß weg von der Erde. Aber diese neue ERDE ist wunderbar. Sie ist voller Liebe und Kraft. Ein Kraftstrom fließt zu mir. Ich fühle mich erstmals in meinem Leben geerdet. Auf einer für mich guten Erde, einem für mich guten Boden. :-) Hier richte ich mein Zuhause ein. :-)

Auf meine gelegentlichen Klagen "Ich will nach Hause" kommt auch immer öfter die Antwort: "Ich bin zu Hause. Zuhause ist hier". :-))

Grüße
Sannara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joya
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.10, 18:56  Betreff: Re: Auf der neuen Erde  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja, ja....ich brauche eigentlich gar nicht mehr dazu schreiben...auch ich bin seit einiger Zeit endlich von dort nach hier wieder angekommen...und alles spricht und läßt sich/mich fühlen... zu Hause...

Wir sind unendlich geliebt und lieben undendlich alles was da ist, war und sein wird...

und  so ist es...

Sei liebeslichtvoll umarmt durch alle Dimensioen und hier  und Jezt

Bärbel
Joya Luzia

ICH BIN DIE FREUDE AM SEIN
SilviEl
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.10, 22:14  Betreff: Re: Auf der neuen Erde  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=ccCnL8hArW8

Erinnert Ihr euch noch???  (New Energy Serie)

Herzlichst! S

Dateianlagen:

mgm_ifb.jpg (48 kByte, 283 x 409 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search