Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine Betriebsanleitung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
smaranda
Gast
New PostErstellt: 01.04.10, 09:37  Betreff: Re: Eine Betriebsanleitung  drucken  weiterempfehlen

liebe Shina,
shaumbra loslassen das ist ein Ding. Sehr, sehr, wichtig. Seit November spühre ich leise Tone die mir sagen es ist Zeit. Mein Leben neben und mit shaumbra war so reich an Lehre und Liebe wie nie zuvor in meinem Leben. Ich war so überascht als ich diese leise Tönne hörte. Wie das passieren wird weis ich nicht? Loslassen! Ich habe auch die Nachricht bekommen: Es ist Zeit loszulegen.Die Zeit der Teorie und Betrachtung ist vorbei. Wir haben viel zu Tun. Viel arbeit. Weil die Erde uns(mich?) braucht.
Ich umarme euch herzlich,
Smaranda
Shina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.04.10, 10:33  Betreff: Re: Eine Betriebsanleitung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Smaranda!

Find ich sehr schön das du dies auch fühlst.Dies wird vielen so ergehen in nächster Zeit.

Bei mir ist dies auch im November aufgetaucht.Als ich dies von Adamus hörte,war ich unendlich erleichtert,es ist wichtig und auch ander zeit für mich.Shaumbra war sehr wichtig,doch jetzt ist es Zeit loszulassen,es ist auch eine Bindung die vom letztendlichen Schritt abhält.

So wie du es sagst,die Zeit der Theorie,Betrachtung und Arbeit ist vorbei.

Liebe Grüße und alles Liebe Shina

Hanni
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.10, 20:35  Betreff: Re: Eine Betriebsanleitung  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

Danke Shina für diese "Betriebsanleitung". Das ist das richtige Wort für diese Sichtweise. Ich glaube das Menschen mit einem eher mathematischen Verständnis der Welt damit gut zurecht kommen. Ich find faszinierend wie viele Wege nach Rom führen!!! Wohl so viele wie es Menschen gibt. Und jeder findet  seinen ureigenen richtigen Weg (egal ob der Typ dann Adamus heißt oder in Gestalt einer Wüstenspringmaus daher kommt).

In diesem Sinne - und natürlich auch noch duftende, schmetterlingsleichte, bunte Ostertage!

Heute schon gelacht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.10, 21:49  Betreff: Re: Eine Betriebsanleitung  drucken  weiterempfehlen

Oh Hanni
Du bringst mich wirklich zum lachen.
Mit welcher Leichtigkeit du von Adamus zur Wüstenspringmaus wechselst ist "souverän
pfiati Marie
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.04.10, 22:04  Betreff: Re: Eine Betriebsanleitung  drucken  weiterempfehlen

ja marie,

und Du bringst mich mit Deiner Namensumstellung völlig durcheinander!

Ich denke immer, oh wir haben jetzt ein neues Mitglied und sie ist aber oft im Forum und wenn ich dann gucke, wer es ist, dann Du natürlich.

Lustig heitere Grüße, Netea

MonikaS
Mitglied

New PostErstellt: 01.04.10, 22:05  Betreff: Re: Eine Betriebsanleitung  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,
auch von mir lustiges Ostereiersuchen, Ohne Betriebsanleitung
Spaß muß sein, der Osterhase wirds so sehen

www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search