Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier gibt eine Katze Herzmassage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juliana
Mitglied

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 02.05.10, 12:08  Betreff: Hier gibt eine Katze Herzmassage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.express.de/news/panorama/hier-gibt-eine-katze-herzmassage/-/2192/2645778/-/index.html

ICH BIN DREAMWALKER

Jascha
Mitglied

New PostErstellt: 02.05.10, 12:46  Betreff: Re: Hier gibt eine Katze Herzmassage  drucken  weiterempfehlen

Ein schönes Video. Nur die typische "Tränen-Drüse-Dramatik"-Aufmachung des Artikels gefällt mir nicht so. Woher wissen wir, dass die Katze versucht, die andere wiederzubeleben? Es kann doch z.B. auch sein, dass sie der Seele hilft, sich aus ihren Körper zu lösen.

www.projekt-selbstliebe.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juliana
Mitglied

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 02.05.10, 14:33  Betreff: Re: Hier gibt eine Katze Herzmassage  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, Tobias hat in dem Sonderchanneling "Pets" sehr Interessantes darüber gesagt. U.a. dass Haustiere sterben und anders reinkarnieren  als Menschen.
Sie werden nicht mehr als Mensch wiedergeboren. In Atlantis wurde dieser Inkarnationszyklus beendet, da die Menschen damals vom Rest des Tierreichs getrennt wurden und die Tiere von da an keine beseelten Wesen mehr waren. Die Tiere können zwar in einem anderen Tierkörper inkarnieren, als Hund z.B. das eine Mal, das andere Mal als Katze oder als Pferde, sie neigen aber dazu, immer wieder mit euch zusammen zu inkarnieren, manchmal während hunderten von Leben. Tatsächlich ist ihr Inkarnationszyklus mit dem euren enger verwoben als sogar derjenige von Familienangehörigen...........

Juliana

ICH BIN DREAMWALKER

MonikaS
Mitglied

New PostErstellt: 02.05.10, 16:43  Betreff: Re: Hier gibt eine Katze Herzmassage  drucken  weiterempfehlen

Hi,
bei mir waren die Tränendrüsen sehr aktiv....

Es erinnerte mich an meine Kater Charly der vor meiner Haustür überfahren wurde, es war eine gute Bekannte und sie war selbst so traurig darüber.

Ich hielt ihn in den Armen, als es starb, es war das erstemal das ich den Übergang gespürt habe.
Es war wie eine Elektrizität die an meine Armen empor stieg und dann hatte er es geschafft und ich spürte nichts mehr.
Gruß
Monika

www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

New PostErstellt: 03.05.10, 11:54  Betreff: Re: Hier gibt eine Katze Herzmassage  drucken  weiterempfehlen

Ein Esel genießt eine Thaimassage..
Ist zwar ein Kontrast zu dem Video mit den Katzen,doch es zeigt wie empfänglich Tiere für Berührung sind.
Manchmal habe ich das Gefühl,als ob einige Tiere doch viel mehr als nur Instinktwesen sind.
Und ich hatte in den letzten Monaten einige interessante Begegnungen mit Hunden.
Sehr berührend

[editiert: 03.05.10, 13:20 von marie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagga
Mitglied

New PostErstellt: 03.05.10, 16:49  Betreff: Re: Hier gibt eine Katze Herzmassage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es stellen sich mir die Nackenhaare wenn ich daran denke das es immer noch Menschen gibt die den Tieren ihre Gefühle absprechen.
Die "Krone der Schöpfung" muss doch noch sehr blind, taub und abgestumpft sein
um nicht zu bemerken, nicht zu sehen, nicht zu fühlen was für wundervolle und
sensible Geschöpfe Tiere sein können.
Es geht mir dabei ganz bestimmt nicht darum Tieren menschliche Attribute überzustülpen, was oft behauptet wird wenn man Ihnen mehr als nur Instinkte zuspricht. Das haben unsere Mitgeschöpfe gar nicht nötig.
Ich liebe Tiere und ich respektiere sie. Ich liebe es sie um mich zu haben (von irgendwelchen blutsaugenden Insekten mal abgesehen).
Sie sind Persönlichkeiten, die Wilden wie die Zahmen.
So, werd mich jetzt mal mit meinem Hund über dieses Thema austauschen, der schlägt bestimmt die Pfoten über dem Kopf zusammen,hi.

Seid gegrüßt, Dagga

marie
Mitglied

New PostErstellt: 03.05.10, 17:28  Betreff: Re: Hier gibt eine Katze Herzmassage  drucken  weiterempfehlen

So habe ich das nicht gemeint liebe Dagga,
natürlich fühlen Tiere...sie sind so sensitive...ich hatte zwar selbst nie eines...
doch wer weiß?
Manchmal habe ich halt das Gefühl als würden sie auch verstehen...
Liebe Grüße Marie

[editiert: 03.05.10, 17:29 von marie]
Dagga
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.10, 17:27  Betreff: Re: Hier gibt eine Katze Herzmassage  drucken  weiterempfehlen

Sorry marie,

hab Dich da nicht persönlich gemeint, sondern eher allgemein
die Einstellung von  leider noch vielen unserer Mitmenschen.
Hab kurz vorher ein Foto gesehen, `s hat einen Preis bekommen.
Darauf sieht man drei Lämmer in einem Schlachthof wie sie zu zweien bereits geschlachteten und gehäuteten Lämmern herüberschauen.
Der Fotograf dieser Bilder wollte das Leiden unserer Nutztiere zeigen und berichtete das er bei seinen Beobachtungen von den Blicken der Tiere tief berührt war.
Ein Tierarzt auf diesem Schlachthof sagte dann so etwas zu ihm wie : Er solle das nicht so menschlich nehmen, die Tiere würden zwar merken das etwas geschieht aber sie hätten keine Gefühle dazu.
 So etwas bringt mich halt in Rage, es wiederspricht meinen, tief in mir sitzenden Gefühlen dazu.

Erfahrungen mit Tieren sind für mich etwas sehr wertvolles und ich wünsche Dir noch viele davon.

Alles Liebe, Dagga

[editiert: 04.05.10, 17:28 von Dagga]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search