Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
EUROVISION-SIEG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.10, 16:00  Betreff: EUROVISION-SIEG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

das Lied von Lena heißt "Sattelite" und dreht sich um Liebe. Es gibt eigentlich wenig Text, aber dafür wird ständig das Wort "Love" wiederholt.

Passend zur neuen Energie und 2010, dachte ich mir noch vor der Punktevergabe, und so wundere ich mich nicht wirklich über den Sieg.

Wie hat es Euch gefallen?

LG Netea

Magena
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.05.10, 11:34  Betreff: Re: EUROVISION-SIEG  drucken  weiterempfehlen

Lena war so gut. Bin stolz. Würd mich nicht
wundern wenn sie ein Indigo oder Kristallkind ist.

Netea
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.05.10, 12:17  Betreff: Re: EUROVISION-SIEG  drucken  weiterempfehlen

Liebe Baby,

ich habe mich später zugeschaltet und erstmals nach vielen Jahren wieder bis zum Ende durchgehalten. Diesmal war es eine gute Veranstaltung, nicht so abgefahren, was die Showeffekte angeht und das überraschte mich angenehm.

Ja, Lena ist sehr natürlich und sympathisch. Schön, dass sie mit soviel Punktevorsprung überzeugen konnte.

LG Netea

[editiert: 31.05.10, 12:18 von Netea]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search