Ja die Infos aus den geistigen, unverkörperten Reichen sind alle sehr ähnlich. Leider nützt das Aufnehmen dieser Infos allein nichts, sondern wir sollten jetzt aufwachen, wie es Adamus so deutlich formuliert hat und den neuen Weg zu gehen beginnen. Ramtha drückt es ähnlich aus und sagt, dass er jetzt seit 30 Jahren fast vergeblich mit uns arbeitet und Lea hört sogar damit auf Sophia zu channeln. Es scheint die Zeit abzulaufen, die uns zur Änderung verbleibt und unsere "Führer" wissen nicht mehr, was sie noch tun können.
Wir spüren in uns und in unseren Umgebungen die Verwirrung, die Ängste und Zweifel, den Verlust der Sicherheiten aber auch die Furcht davor und das mangelnde Vertrauen unsere alten Programme loszulassen. Wir müssen unseren Teil mutig dazutun und nicht nur passiv warten, was geschieht, da nur unser Tun die Veränderung bewirkt.
Sabine Wolf ( kristallmensch. net )-schon oft hier im Forum erwähnt- stellt uns viele aktuelle Werkzeuge zur Verfügung mit denen wir ins Tun gehen und üben können.
Ich bin froh in diesem wunderbaren Forum, wofür ich ganz herzlich danke, so viele Infos von auf dem Weg befindlichen tollen Menschen zu erhalten, die aktiv mitarbeiten und offen und ehrlich über ihre Verfassung berichten, uns mit Schönheit und Humor aufbauen oder Texte übersetzen usw so dass ich sehr optimistisch bin trotz der Unzufriedenheit unserer geistigen Führer, die ja ständig unsere geistigen Level messen, die angeblich 144000 Erwachten, die für den "Aufstieg" nötig sind, zu erschaffen.
Voller Zuversicht sage ich noch einmal Danke und wünsch uns viel Kraft, Optimismus und Vertrauen für Akzeptanz.
Alles Gute
Wolf