Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolf
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.10, 12:40     Betreff: Re: Zeitqualität aus geistiger Sicht !

Ja die Infos aus den geistigen, unverkörperten Reichen sind alle sehr ähnlich. Leider nützt das Aufnehmen dieser Infos allein nichts, sondern wir sollten jetzt aufwachen, wie es Adamus so deutlich formuliert hat und den neuen Weg zu gehen beginnen. Ramtha drückt es ähnlich aus und sagt, dass er jetzt seit 30 Jahren fast vergeblich mit uns arbeitet  und Lea hört sogar damit auf Sophia zu channeln. Es scheint die Zeit abzulaufen, die uns zur Änderung verbleibt und unsere "Führer" wissen nicht mehr, was sie noch tun können.

Wir spüren in uns und in unseren Umgebungen die Verwirrung, die Ängste und Zweifel, den Verlust der Sicherheiten aber auch die Furcht davor  und das mangelnde Vertrauen unsere alten Programme loszulassen. Wir müssen unseren Teil mutig dazutun und nicht nur passiv warten, was geschieht, da nur unser Tun die Veränderung bewirkt. 

Sabine Wolf  ( kristallmensch. net )-schon oft hier im Forum erwähnt- stellt uns viele aktuelle Werkzeuge  zur Verfügung mit denen wir ins Tun gehen  und üben können.   

Ich bin froh in diesem  wunderbaren Forum, wofür ich ganz herzlich danke, so viele Infos  von auf dem Weg befindlichen tollen Menschen zu erhalten, die aktiv mitarbeiten und offen und ehrlich über ihre Verfassung berichten, uns mit Schönheit und Humor aufbauen oder Texte übersetzen usw  so dass ich sehr optimistisch bin trotz der Unzufriedenheit unserer geistigen Führer, die ja ständig unsere geistigen Level messen, die angeblich 144000 Erwachten, die für den "Aufstieg" nötig sind, zu erschaffen.

Voller Zuversicht sage ich noch einmal Danke  und wünsch uns viel Kraft, Optimismus und Vertrauen für Akzeptanz.

Alles Gute

Wolf 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 707 von 1.205
Gehe zu:   
Search