Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MELEIA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kommneva Lilavati
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.10, 08:00  Betreff: MELEIA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heut Morgen hab ich dieses Channeling entdeckt:

Heide

Dateianlagen:

Reinhold Kusche - Lilia Christina Soreia Martiny MELEIHA.mht (156 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 137-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 30.11.10, 11:25  Betreff: Re: MELEIA  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Heide,

es macht Freude, diese Worte zu lesen, die wieder einmal das bestätigen, was ich weiß, worauf ich vertraue und wonach es mich verlangt .

Hilfreich ist, dass immer wieder diese Erinnerungen kommen, die mich bestärken weiter zu machen, mehr und mehr zu vertrauen, zu akzeptieren und mich einzulassen auf das, was ist, sein kann ....

Herzensgruß
Johanna-Merete

Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 30.11.10, 15:18  Betreff: Re: MELEIA  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es witzig, das da Reinhold Kusche steht -
ich habe vor vielen vielen Jahren einen Kollegen gehabt der genau
Reinhold Kusche hieß.
Das ist dieser aber nicht.

Trotzdem lustig.

marie
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.10, 09:21  Betreff: Re: MELEIA  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Heide
Mir hat dieses Video besonders gefallen...es erinnert mich an"Ein Kurs in Wundern"
Ich habe es mir nicht nur einmal angesehen,getragen von der Musik und den wunderschönen Aufnahmen.
Lieben Gruß Marie

Ps. Es erinnert mich auch an einen Vortragenden in der TCM (Claude Diolosa)
Es war ein Vortrag über Süchte,und er brachte Budda ins Spiel.
Mit den Worten Ein Budda ( Erwachter) sieht nur Buddas, ist hängengeblieben in mir.

[editiert: 01.12.10, 09:40 von marie]
Kommneva Lilavati
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.10, 12:13  Betreff: Re: MELEIA  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marie,

danke für dieses Geschenk als Video, Du hast ein unglaubliches Talent immer die Schönsten herauszusuchen, (ohne zu bewerten ),auch die Musik ist meine Welt, einfach herrlich, aber ,um das alles zu begreifen, glaub ich auch ,dass es mir nochmal anschaue,ich merke immer, wenn mein spirituelles Herz schmerzt, berührt es mich sehr und das war heut wieder so,ist schon kurios, hatte heut Morgen ein Gedicht zum Meer gepostet,war dann aber verschwunden und jetzt kamst Du mit Bildern vom Meer.......

Heide

marie
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.10, 12:50  Betreff: Re: MELEIA  drucken  weiterempfehlen

Liebe Heide
Ich habe es dir zu verdanken dieses Video zu sehen,
es war auf der Seite zu finden,wo dein Link hinführte!
Ganz unten links unter Video.

Love Marie
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 01.12.10, 13:51  Betreff: Re: MELEIA  drucken  weiterempfehlen

naja -
ich hatte das empfinden - wäre es nur die Musik mit den Bildern gewesen, wäre es viel schöner.

Der Text - also wenn ich lese, das meine schmutzigen Gedanken mich besudeln - nee, sowas mag ich gar nicht, ist keine Akzeptanz.
Dann kommen Dinge wie - das man alles sein lassen soll, völlig still werden muss, gar nichts mehr wollen soll,  dann - wenn du nicht, dann kannst du niemals ..... und danach -wenn du dich ehrlich bemühst und lernst dann kannst du.......das ist widersprüchlich und anmaßend. Da bekommt man vermittelt was man tun muss und was man nicht darf - no.

es wäre so schön, ohne den Text, ja.

ähmm - das soll keine Kritik an dir sein, Marie, es ist nur mein empfinden.

[editiert: 01.12.10, 13:52 von Anthéris]
Dagga
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.10, 14:23  Betreff: Re: MELEIA  drucken  weiterempfehlen

Ja,

so habe ich das auch empfunden. Anthe'ris, du hast es treffend formuliert

Trotzdem liebe Marie, Danke für die schönen Bilder.

Liebe Grüße, Dagga.

(Ich glau´ ich hab eben schon mal mit dem falschen Butten abgeschikt.Sorry!)

marie
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.10, 15:53  Betreff: Re: MELEIA  drucken  weiterempfehlen

Ach wißt ihr,
ich nehme in allem was ich sehe,höre,lese...das an was für mich stimmig und annehmbar ist.
Es ist bei fast allen Videos die ich gepostet habe einiges dabei,das so nicht (oder nicht mehr) paßt.
Selbst bei den besten Büchern oder Channels die ich mir reingezogen habe gäbe es für mich einige ???oder den Rotstift...wenn es mir wichtig wäre.
Vielleicht liegt es daran,das ich es einfach sein lassen kann ohne darüber zu diskutieren.
Und oft gehe ich davon aus,das es viele andere auch tun (sollte ich wohl nicht) denn es erzeugt Mißverständnisse.
So bin ich auch dankbar für eure Einsichten darüber,wir wissen ja nicht wer dies alles sieht und liest.

Herzlich Marie
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search