Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kommneva Lilavati
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.10, 12:36     Betreff: Re: Sternschnuppen

Nach dem Schneeschaufeln auf dem Hof meiner Eltern fühle ich mich beglückt,wohl gestärkt und kann tief durchatmen, es tut gut ab und zu dem  Körper doch mal zu bewegen,(bin ein Sportmuffel),

vor allem an frischester Luft,die Sonne scheint auf den glitzernden Schnee in tausend Kristallen,die Eiszapfen winden sich von den Dächern an den Rinnen wie fremde Wesen herunter,kalt klirrend , Schnee knirschend unter jedem Schritt,

wohlan und hinfort sind grünen Tage, nur ab und zu schaut ein neugieriger Tannenzweig unter des Schnees Pracht hervor.....

ich löffle den letzten Himbeerquark vom Weihnachtsmahl, mmmmmmmhhh,alles ist rundum gut,

heut Morgen hab ich angefangen Sabine Wolffs Geschenk ,die "dunklen Kapitel in meinem Leben" durchzuarbeiten ,ich wusste garnicht, dass ich so viele an der Zahl "empfinde".

alles hat seine Zeit!

heide

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 554 von 1.205
Gehe zu:   
Search