Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Happy New Year

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 31.12.10, 12:33  Betreff: Happy New Year  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mehr will ich gar nicht sagen - doch ich möchte es mit ABBA tun, finde das mmer noch so schön.

Ich grüße euch alle, aus der Mitte meines Herzens

Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 31.12.10, 13:50  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank

Ich wünsche uns allen von ganzem Herzen ein wundervolles Sein und Erfahren all dessen, was wir wünschen, wählten, in 2011 und solange wir hier sind, sein wollen.

Von Herz zu Herz

Johanna-Merete

[editiert: 31.12.10, 13:50 von Johanna-Merete Creutzberg]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.10, 14:21  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Danke von ganzem Herzen....
Euch allen,die ihr gemeinsam diesen Raum hier erschaffen,gestaltet,erlaubt,entwickelt,mitgetragen,ausgedehnt,geliebt habt!!!
Ich wünsche Euch allen und mir selbst, Zuhause ganz und gar zu erleben,zu fühlen und zu sein.

In liebevoller Verbundenheit Marie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarika
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.10, 15:15  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

danke für diese schönen Videos mit der wundervollen Musik und dem tollen Feuerwerk.
Ich lese sehr viel hier im Forum und fühle mich euch allen so wunderbar verbunden, bin häufig soooo berührt von den Beiträgen. Auch wenn ich selten schreibe fühle ich mich euch sehr nahe. Ich wünsche mir, daß ich es schaffe, mich mehr mitzuteilen...
Ich wünsche uns allen, einen wunscherschönen Jahreswechsel zu erleben, und daß wir 2011 ganz ankommen in unserem Sein und dies genießen und dem hingeben, weil wir nichts mehr "müssen"!
Ich weiß, daß ich mich um 24.00 Uhr mit euch allen verbunden fühle und mit euch anstoße... Prosit!!!!
Erika Klara

Peter
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.10, 15:42  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Auch ich schreibe nicht sehr viele Beiträge und wenn, dann hauptsächlich unter Bewusstseinserheiterung . Lachen ist für mich ein Grundbedürfnis wie Essen, Trinken und Schlaf.

Heute will ich euch allen meine Wertschätzung und meinen Dank mitteilen. Hier finde ich in der Regel die Antwort darauf, was sich bei mir gerade zeigt. Früher lag ich mit meinen eigenen Erklärungen oft daneben oder fand keine Erklärung. Wenn heute ein Fragezeichen in der Luft hängt finde ich oft hier im Forum einen aktuellen Beitrag, der die Antwort für mich enthält oder ein direkter Wegweiser ist. Danke dafür.

Ich wünsche uns allen für 2011, dass wir dass wir ein gutes Stück mehr die sind, die wir sind. Für mich ist darin alles enthalten.

LG Peter

Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 31.12.10, 17:19  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich und sage noch einmal herzlich Danke!

Das Feuerwerk und die Musik sind wunderschön. Und oft fand ich die 4 darin wieder.

Diesen Gruß zum Neuen Jahr habe ich gerade bei Facebook geschrieben und möchte ihn auch an Euch richten:

Ein frohes, neues und magisches 2011 (und folgende...) wünsche ich uns allen.

Mögen Vertrauen, Liebe, Empathie und Akzeptanz unsere Wegbegleiter sein.

Herzlichen Dank für den bereichernden Austausch.

Namasté
Johanna-Merete

[editiert: 31.12.10, 17:20 von Johanna-Merete Creutzberg]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arocatos
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.10, 17:28  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche für euch das, was ihr im höchsten Sinne für euch selbst wählt.

=))

Und liebe Johanna, WOW genau diese Worte von Dir:

Vertrauen, Liebe, Empathie und Akzeptanz

bab ich im Schülervz unter "Was ich mag" stehen.

wie cool

Liebe Grüße

Arocatos

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seelenton
Mitglied

Blog: www.eldula.wordpress.com

New PostErstellt: 31.12.10, 17:36  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich LIEBE Feuerwerk! Danke Marie, für dieses schöne Video.

Ich wünsche euch allen eine schöne Silvesternacht mit viel schönem Feuerwerk (Potentialen, die am Himmel auftauchen :-) und für das neue Jahr wache Sinne für alles, was ihr gerne manifestieren wollt.

Ich habe mir mehrere 1m lange Wunderkerzen gekauft für all die vielen Wunder, die mir begegnen wollen. Wunderkerzen sind tolle Dinger Und dann noch ein Feuerwerk mit 100 Raketen: einmal anzünden, die Augen in den Himmel richten und sich 100 mal oder mehr freuen!!!!!!

Viele herzliche Grüße,

Luitgard

PS:  Ich schreibe so gut wie nie, lese mehr, und freue mich an und über euch und dieses Forum.

Sannara
Mitglied

New PostErstellt: 31.12.10, 17:46  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luitgard,

wie schön, wieder von Dir zu hören!

Nun schließe ich mich dem allgemeinen Freudenreigen an und wünsche uns allen ein wunderbares 2011! Volller Potenziale und Souveränität und Wunder!

Auf geht's. :-)

LG, Sannara

Juliana
Mitglied

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 31.12.10, 21:31  Betreff:  Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt Post!

ICH BIN DREAMWALKER

[editiert: 01.01.11, 02:00 von Johanna-Merete Creutzberg]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search