Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Japan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 17.03.11, 12:58  Betreff: Re: Japan  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich denke, das passt auf die eine oder andere Weise -

ich werde die nächste Zeit jeden Abend mich um 20 Uhr und um 22 Uhr mit allen verbinden und atmen - und jeder, der mag, auch.

Ich finde es wunderbar, so etwas tun zu können, und wie gut es funktioniert haben wir ja im Golf von Mexico gesehen.

DAnke an euch alle!

Juliana
Mitglied

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 17.03.11, 13:39  Betreff: Re: Japan  drucken  weiterempfehlen

Ein Kryon Channeling zu den Ereignissen in Japan. Leider nur in Englisch. Aber mit riesengroßer Kryon-Liebesenergie :)))

Juliana

ICH BIN DREAMWALKER

Dateianlagen:

Kryon zu Japan März 2011.pdf (49 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 156-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Natima
Mitglied

Blog: http://blog.natima.me/

New PostErstellt: 17.03.11, 20:17  Betreff: Re: Japan  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle mit einander,
Habe jetzt erst eure Beiträge gelesen und eben auch den Kryonchannel. Bin einfach baff (bin ich ja immer wieder mal...lach). Als ich lese was Kryon zu den Engelsfamilien der Betroffenen sagt und vor allem was ich dabei fühle, habe ich schon vor zwei Tagen erlebt. Ich schaue auf das Datum des Channels und bemerke, das es der gleiche Tag ist, an dem ich genau diese Gefühle und Wahrnehmungen zu Japan hatte. Habe sie einen Tag später auf meinen Blog gestellt. blog.natima.me

Ja und das Atmen.... im Mitgefühl sein, da folge ich einfach meinen Impulsen...und wahrscheinlich wird es dann auch heute Abend so sein. Hatte ja offensichtlich schon vor zwei Tagen ein gemeinsames Atmen, so wie ich das im Kryonchannel gefühlt habe....und wahrscheinlich nicht nur ich.

Danke Juliana für den Channel und auch für die Erinnerung an Shoud 3 der Lehrer-Serie. Für mich war beides 100% passend.

Liebe Grüße, Martina

[editiert: 17.03.11, 20:22 von Natima]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seraphion
Mitglied

New PostErstellt: 17.03.11, 21:30  Betreff: Re: Japan  drucken  weiterempfehlen

Mein englisch ist nicht doll, aber irgendwie wollte ich es übersetzen, das Kryonchanneling, also teils ein bisschen frei übersetzt:

Kryons channeling betreffend der Katastrophen in Japan

Lee Carroll ist momentan in Spanien, und übermittelt diese Botschaft von Kryon am 15. März 2011

Seid mir gegrüßt, meine Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Momentan ist eine Menge Angst in der Luft, und ich wünsche euch diese Botschaft der Hoffnung zu geben. Im Januar erzählte ich euch, das die Nummerologie dieses Jahres die 4 ist, und das ist die Zahl von Gaia, und aller Dinge die die Erde betreffen. Ich hab euch ebenfalls erinnert, das das Gewicht des Wassers sich von den vereisten Polkappen in die Ozeane verteilen wird, während es schmilzt. Das mündet in mehr Erdebeben und Vulkanausbrüchen. Hier ist also ein Zitat aus diesem channeling:

Nun sagen wir es wieder. Dies ist keine Bestrafung der Menschheit. Die Dinge, die gerade auf dem Planeten passieren, sind nicht als letzter Schritt von Gaia gemeint, um die Zivilisation der Menschheit umzubringen. Ich sage euch das, weil diese Botschaft auf den Lippen derer ist, die beunruhigen und erschrecken wollen und euch ängstigen wollen. Das ist nicht, was passiert. Was passiert auf diesem Planeten ist eine Veränderung, die einen Planeten erschaffen wird der noch lange Bestand hat und berücksichtigt, was ihr braucht...

Also, ihr befindet euch im Monat der drei (März). Die Drei repräsentiert den Katalysator, Beschleuniger. Dieser erscheint, und kann sonst was ändern. Jeder, der sich mit Nummerologie beschäftigt, wird vermuten, das Gaia sich diesen Monat bewegt, ebenso wie im Monat der fünf (Mai) der später kommt.

Diejenigen, die in diesem lieblichen Land (Japan) dieses Desaster empfangen haben, sind nicht das Ziel von Gott. Sie sitzen ganz einfach auf einem Platz der immer reif war für eine Veränderung von Gaia und empfindsam für Erdbeben und Vulkane. Ebenso wie ihre Gegenstücke in Südamerika, ist das, wo sie gewählt haben zu leben. Das Mitgefühl das dieses Ereignis erzeugt, ist beachtlich, und ich habe kürzlich durchgegeben, das es Mitgefühl ist, das diese signifikante Veränderung auf dem Planeten erschafft, und ihr beginnt, es zu sehen.

Erstens: Lasst uns euch einen Moment ebenso daran zu erinnern, das Spirit nicht weiß wenn solche Dinge kommen, nicht mehr als ihr es wisst. Alles was wir haben sind die Potentiale die auf dem menschlichen Bewusstsein basieren, und die energetischen Anzeichen darum herum. Wir wussten, das dieses Erdbeben in Südamerika bald kommen würde, und sagten es in Chile ein Jahr zuvor. Das Erdbeben in Japan war vergleichbar, in dem die Potentiale da waren, und ebenso die Nummerologie. Aber Details weiß Spirit bei diesen Dingen absolut auch nicht , und es könnte sein dass es Jahre vorher ist, bevor es so kommt oder auch gar nicht. Deshalb gaben wir der Menschheit dieses Werkzeug des Bewusstseins über die Materie. Eure Veränderung entscheidet alles.

Liebe Freunde, sendet Energie des Mitgefühls an diejenigen auf diesem Inselstaat, und gebt ihnen die Stärke und Entschlossenheit um dadurch eine großartigere Nation hervor zu bringen. Helft ihnen sich zu vereinen in Liebe und Familie um diesen Verlust und diese Trennung zu bewältigen. SEID ihre Familie in dieser Zeit.

Seid euch bewusst, das jeder derer, die übergewechselt sind, die letzten paar Tage, auf einem höherem Level absolut wusste, das dieses Potential da war 2011 nicht zu überleben. Wir habe darüber vorher oft gesprochen. Mit der Geburt bekommt ihr eine Ahnung davon, was ihr als Menschen tun werdet, auf der Erde. Das ist keine Wahrsagerei, sondern viel eher die Möglichkeiten ausloten. Seither war dies das stärkste Potential, diese wunderschönen Aspekte von Gott (Menschen) kamen auf diesen Planeten, natürlich als spirituelle Familie, bereit um an einer der größten Katastrophen dieses Jahrzehnts dabei zu sein. Sie wussten, es wird vieles verändern, und das wird es.

Feiert ihre Leben und wisst das sie ALLE zuhause sind. Nun, sendet Energie zu denen die zurück geblieben sind, und sie können Frieden darin finden, das diejenigen, die gegangen sind, etwas Erstaunliches für den Planeten getan haben. Sie erhöhten den Grad des Mitgefühls des Kristallgitters. Sie haben ihren Teil erfüllt, und euch verlassen, damit ihr euren erfüllen könnt.

Zweitens: Seid ihr euch nun bewusst was ich euch seit mehr als zehn Jahren erzähle über die alternativen Wege, Elektrizität zu erzeugen? Dieses eine Ereignis wird eure Nuklearprogramme für Jahre ausschalten. So ist es nun Zeit zu besprechen, was wir gesagt haben:

Spirit urteilt nicht über die Menschheit. Menschen sind frei zu tun was immer sie tun wollen auf der Basis des Bewusstseins das sie aus ihrer eigenen Schwingung entwickeln. Über Jahre haben wir euch von sehr machbaren Alternativen erzählt, genug Energie für alle eure Städte zu erschaffen. Das haben wir immer und immer wieder gemacht, und ihr könnt diese Durchsagen überall in meiner Arbeit finden. Nun wisst ihr, warum wir uns so auf diesen Punkt konzentriert haben, weil auch dieses eine Erdbeben die weltweite Gefahr zeigt, wenn ihr weiter auf dem atomaren Weg geht. Ihr braucht diese Technologie NICHT länger. Es dient euch nicht gut.

Atomare Kraft ist eine sehr teure und gefährliche Art eine Dampfmaschine zu betreiben. Das ist alles, was diese Atomkraft ist: eine Möglichkeit um Dampf zu erzeugen. Und wir sagten euch auch dass ihre eine Menge anderer Möglichkeiten habt, Elektrizität zu erzeugen, die nicht gefährlich sind und keine Auswirkung auf die Umwelt haben.

Geothermale Energie: Hitze ist unter euren Füßen in Hülle und Fülle. Ihr könnt so viel Dampf erzeugen wie ihr wollt, für immer. Erinnert euch, da gibt es ein paar neue exotischen Flüssigkeiten, die noch früher als Wasser sieden, und so muss die Hitze nicht so sein, wie ihr denkt. Wenn diese Katastrophe bei einem Geothermischen Werk passieren würde, wäre das schlimmste, was sein kann, das es das Werk zerstören würde. Dann könnt ihr ein neues bauen.

Tausende Tonnen von Energie könnt ihr in Gezeitenkraftwerken erzeugen, entlang eurer Küsten. Dieser Inselstaat ist perfekt dafür geeignet. Auch hier, das schlimmste, was passieren kann, ist, sie notfalls wieder aufzubauen. Keine Gefahr für diejenigen, die dort leben.

Werdet ihr dieses weltverändernde Ereignis zum Anlass nehmen, diese Möglichkeiten als real und machbar zu betrachten? Dieses Atomdesaster wurde erschaffen, im inne zu halten und die Richtung zu ändern. Die Zeit wird zeigen, ob es das wert ist. Aber leider muss oft erst eine Katastrophe passieren bevor die Menschheit sieht, was die ganze Zeit da war,,,, das Versprechen für etwas Besseres.

Die größten Städte auf der Erde sind am Meer, perfekt für diese Art der Krafterzeugung. Weder wurde es so gesehen, noch wurden diese Möglichkeiten realisiert. Denkt groß! Nehmt die besten Köpfe und erschafft neue Drehbücher euch nutzbar zu machen was Gaia euch gegeben hat... die Kraft der Gezeiten und Meere für immer, dort wo ihr es am meisten braucht.

Ihr seid nun an der Reihe den nächsten Schritt zu erschaffen.

Gegeben in Liebe – immer,

Kryon

übrigens hab ich das Kryonchanneling, das da angesprochen wird, auch hier in diesem Block - steth unter Kryon zu 2011

[editiert: 17.03.11, 21:36 von Seraphion]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nalija
Mitglied

New PostErstellt: 17.03.11, 22:58  Betreff: Re: Japan  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Seraphion, ich hatte heute schon mit einem Googleprogramm übersetzt und es war furchtbar :-)

Von Herzen
Christine

www.courage-ermutigungswerkstatt.de
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 18.03.11, 08:06  Betreff: Re: Japan  drucken  weiterempfehlen

Danke, manchmal mache ich das - Seraphion und Antheris bin beides ich, Ingrid. Für den internet explorer benutze ich Seraphion, und dort ist es besser, wenn man was reinkopiert, weil im mozilla, den ich meistens verwende, der Text so abgespalten wird.

Gestern Abend - um 20 Uhr fühlte ich weiter nichts, also hab ich weiter übersetzt, doch um 22 Uhr spürte ich so viel Liebe, von überall her,
danke an euch alle, die dabei waren.

Ich fühlte uns alle als großen Kreis um Fukushima, mit so viel Liebe und Compassion, und es waren auch Bilder der zerstörten Gebiete dabei. Es war für mich sehr intensiv, sehr schön, sehr liebevoll.
Es war die Präsenz des Schöpfers, der jeder ist, und wahrlich, jeder einzelne IST Gott, ich hab euch alle in eurer Großartigkeit gefühlt.

zutiefsten Dank an alle

[editiert: 18.03.11, 12:09 von Anthéris]
iamch
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.11, 12:53  Betreff: Re: Japan  drucken  weiterempfehlen

Mir kam eben das Wort Japan in den Sinn, als ich über Panikkäufe las.
Und da ich ja gerne mit Worten spiele, hier das was mir dabei kam und was ich im Net dazu fand:

> JA - PAN (Gott der NAtur!)

> PAN - IK (laut Tzolkin, Wikipedia: Ik : 'Wind' - breath, life force. Also violence.)

A-TOM  (aus dem griechischen: das Un-Teil-Bare oder das Un-zerschneidbare ursprünglich.
Inzwischen wissen wir ja, dass es aus (immer?) kleineren Bestandteilen besteht und somit teilbar ist; aber was das für Folgen haben kann wissen wir inzwischen auch - und dass wir die nicht "beherrschen" ; insofern ist der "alte" Name vielleicht doch sehr aussagekräftig und "nicht zufällig" so gewählt (woher kam der Ein-Fall, dies so zu bezeichnen...?))
>>> Löst sich vielleicht dieses Erfahrungs- oder Erlebens-Spiel "hier" auf, wenn wir weiterhin das Un-Teilbar teilen?..

Ich weiss, alles nur Teil-Betr-achtung-en. Dennoch für mich interessant, und vielleicht ja auch für dich...

in Love - evoL(ution)  - das kam mir gerade, hmmm
ACHIM

I AM THAT I CHOOSE THAT I AM:
Wer will ich sein?!
iamch
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.11, 13:28  Betreff: Re: Japan  drucken  weiterempfehlen

Hi,
lese eben den neuesten Newsletter von AllEinKlang TV aus Österreich: in einem Teil des Newsletters sind sehr ähnliche Gedanken wie in meinem vorhergehenden Posting... die Vernetzung und Fusion nimmt zu, yeahh!

http://www.alleinklang.tv/

Herzlicht
ACHIM

I AM THAT I CHOOSE THAT I AM:
Wer will ich sein?!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search