Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der EHEC-Effekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diddi
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.11, 11:16  Betreff: Der EHEC-Effekt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sie ist interessant, die EHEC-Geschichte.
Offensichtlich gibt es keine wirkliche Quelle, die für die Verbreitung des Virus
verantwortlich gemacht werden kann.

Vielleicht gibt es garkeine Verbreitung des Virus im
herkömmlichen Sinne?

Dieses kleine EHEC-Lebewesen ist etwas recht normales,
es findet sich überall, in sehr geringer Anzahl,
und tut nichts weiter, worum wir uns kümmern müssten.

Und plötzlich vermehrt es sich bei bestimmten Menschen sehr schnell,
und lässt sie krank werden, im Extremfall müssen sie den Körper verlassen.

Vielleicht ist es ja die Angst dieser Menschen, von der sich
der kleine Virus plötzlich so sehr zur Vermehrung getrieben sieht?

"Angst fressen Seele auf." Hieß es mal in einem Film.

Nun, sicher nicht die Seele an sich, aber vielleicht ihr
irdisches Leben?

Diddi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sis222
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.11, 13:23  Betreff: Re: Der EHEC-Effekt  drucken  weiterempfehlen

nein  es ist nichts dergleichen  EHEC =  Licht (Gamma) trifft auf Kleingeist ...

Durchfall= Lichtaufnahme = raus was alt und verknorzt ist - laß es freiwillig los oder deine Nieren machen das (alte) nicht (mehr)mit ... du magst gehn? Brauchst eine Krankheit dafür?

Und so weiter und so weiter ...

Habe gerade einen leckeren Tomatensalat gegessen

LG
Sis

iamch
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.11, 14:02  Betreff: Re: Der EHEC-Effekt  drucken  weiterempfehlen

Hoi lieber Didi, danke für dein Posting!

Viel-leicht ist es auch so, dass unser inneres Milieu/unsere Seele... nicht mehr/immer weniger akzeptiert, dass wir nicht mehr/noch nicht im Einklang sind mit dem Leben. Damit meine ich mit allen Wesen: der Erde selbst, dem Tier-Reich, Pflanzen-Reich, Mineralien-Reich, Menschen-Reich, Natur-Wesen-Reich etc..          

Es ist für alle gesorgt, das ist klar.
Und gleichzeitig: könnte es sein, dass die Menschen, die sich weigern, "weiter zu gehen", in der Liebe zu sein, ihr Herz mehr zu öffnen, sprich ihre Gedanken und Gefühle mehr in Einklang mit dem Leben zu bringen, uns langsam verlassen (diese Ebene...)? Und  dass sich gleichzeitig so wie bei allen Veränderungen die wir oft als Katastrophen interpretieren - und aus der rein menschlichen Sicht sind sie es ja auch -, dass sich also auch Menschen "zur Verfügung stellen", um andere Menschen "aufzwecken"?!
Könnte es sein, dass durch "Japan" viel mehr kontaminiert ist auf einer physischen Ebene und das Menschen damit in Resonanz gehen - und andere eben nicht, aus den vorgenannten und weiteren Gründen?
So dass wir auch erkennen, dass, wie wir oft mit unseren Brüdern und Schwestern in allen Reichen umgehen, uns nun wirk-lich-t nicht mehr dient: es reicht, es ist Zeit offen Stellung dazu einzunehmen.
Spielen wir mehr mit den Ursachen oder mit den Effekten, erkennen wir, auf welcher Ebene wir gerade was ändern?

Wenn ich jenseits meines momentan zum Teil noch linearen Denkens gehe und mit meinem  Herzen denke und fühle (mangels anderer Worte im Moment beschreibe ich es einmal so), spüre ich das auch dies dazu gehört: aufzustehen, zu sagen es reich-t, auszudrücken was ich möchte, welche Qualitäten ich in meiner Welt sehen und leben möchte. Und hinschauen: stimmt das überein bei mir selbst: Gedanken, Worte, Handlungen ...?
Vielleicht sollten wir auch mehr Leserbriefe schreiben, kommt mir eben. So dass sich für viele, die die Mainstream-Medien verfolgen und "sich nicht trauen", für ihre Umgebung unkonventionelle Gedanken zu äussern, auch ein anderes Bild dafür zeigt, wie und was viele fühlen. So dass damit viel mehr in Resonanz gehen können...
Ich weiss, letztlich kann ich es nur vorleben, keinen Menschen "zwingen" sich zu ändern. Aber daneben ist es auch wichtig, nach aussen zu gehen, auszudrücken was ich mir vorstelle (!), was ich er-leben möchte, mich bewusster nach aussen zu bringen und noch bewusster aus mir heraus zu erschaffen - und mich gleichzeitig auf das was ist ein-zu-lassen... :-).

Hmmm, ich merke gerade: ich habe das bisherige auch und vor allem für mich selbst geschrieben. Danke und bis bald,

Herz-lich-ter
ACHIM

I AM THAT I CHOOSE THAT I AM:
Wer will ich sein?!
Viola-Annai
Mitglied

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731

New PostErstellt: 02.06.11, 14:23  Betreff: Re: Der EHEC-Effekt  drucken  weiterempfehlen

Ja, es ist immer eine Frage, von welcher Ebene es betrachtet wird -
und alle diese Ebenen fließen  oder einiges von diesen Ebenen fließt
zusammen und ergibt dann ein Bild.
 Nicht leicht, das ganze Bild zu sehen.

Hier habe ich eine oder auch vielleicht einige Ebenen gefunden:

http://www.impfkritik.de/ehec

Alle Ebenen müssen berücksichtigt werden und das braucht manchmal
etwas Forschen und Zeit.
Letztlich: gibt es etwas im Außen, was mich bedrohen kann?
Wenn ich alles zu mir geholt habe, dann gibt es wohl nichts mehr, nichts.

Wann kann ich das vertrauend, wissend feststellen?

Alle diese Horrorscenarien  ach, wenn sie doch schon bald - wann ist bald? -
zu einem Ende kommen könnten.

iamch
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.11, 15:01  Betreff: Re: Der EHEC-Effekt  drucken  weiterempfehlen

Alles ist sicher sehr vielschichtig, zumindest in unserer Wahrnehmung und  Erschaffung/Gestaltung.
Deshalb hier eine zusätzliche mögliche  Ursache/Erkenntnis:

“Ehec-Rätsel gelöst? Informationen über ein geheimes B-Waffen-Forschungsprojekt der Bundeswehr”:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/ehec-raetsel-geloest-informationen-ueber-ein-geheimes-b-waffen-forschungsprojekt-der-bundeswehr.html

Herzliche Umarmungen

ACHIM

Wer will ich sein?!
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 03.06.11, 16:27  Betreff: Re: Der EHEC-Effekt  drucken  weiterempfehlen

für mich gibt es keinen EHEC Effect, sondern einen weiteren drama-tischen Aspekt, der einmal mehr das tut, was besonders für die Monate Mai und Juni vorhergesagt wurde, nämlich wachmachen, Energien bewegen usw.

It does'nt matter, und für mich hat es keine Bedeutung.

Ja, ich habe Mitgefühl, nein, es interessiert mich überhaupt nicht, woher und warum und überhaupt EHEC ein Thema ist.

All IS well in all of creation!

Johanna-Merete

PS: So, wie ich voll Freude das Buch "Der Kristall der Erde" von Ingrid gelesen habe und nochmals gelesen :-) - so lese ich jetzt "Lebe Deine Göttlichkeit" von und mit Adamus Saint Germain. Es ist sehr empfehlenswert, weil alles, was für ein bewusstes Sein hier auf Erden und in allen anderen Ebenen dienlich ist, dort in wundervoller Weise resümiert und angeboten wird.

PPS: Ich hole nichts von Außen, sondern habe alles in mir.

[editiert: 03.06.11, 16:29 von Johanna-Merete Creutzberg]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iamch
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.11, 16:41  Betreff: Re: Der EHEC-Effekt  drucken  weiterempfehlen

Dank für deinen Kommentar, liebe Johanna.

Ich wollte vorhin schon schreiben, dass es jetzt für mich reicht, dass ich genug (zu viel...:-)) Energie auf EHEC gelegt habe.

Jetzt richte ich meine Energie neu aus, auf das was ich sehe(n möchte) in meinem Leben, in meiner Realität.

Ich wähle, wem/was ich meine Energie gebe.

In Licht und Schatten, in der flexiblen Balance, herzliche Grüsse
ACHIM

Wer will ich sein?!
Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.11, 14:30  Betreff: Re: Der EHEC-Effekt  drucken  weiterempfehlen

Drama, Angst essen Seele auf und Körper auch... Ja genau

Die Krönung war für mich die Warnung selbst zuhause keine eigenen Sprossen zu keinem.

Ich habe Alfalfa Sprossen dazu befragt. Was sie selbst über sich sagen könnt ihr hier lesen:

http://sprichmitdeinernahrung.blogspot.com/2011/06/alfalfa-luzerne-medicago-sativa.html

Fröhliches Sprießen und gedeihen

Sandra

www.sprichmitdeinernahrung.blogspot.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search