Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Money, money, money

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eulenspiegel
Mitglied

New PostErstellt: 24.06.11, 11:11  Betreff:  Money, money, money  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

nicht nur seit Reiner auf shaumbra.at eine Diskussion entfacht und seine Franwort-Möglichkeit umgestellt hat, beschäftigt mich die Frage, WIE man in Zukunft anders, besser, neuenergetischer mit Finanzen umgehen kann.

Alles was auch in spirituellen Kreisen dazu gehandelt wird, scheint mir persönlich irgenwie zu speziell um es auf das gesamte Leben und die Finanzwelt übertragen zu können und oft sind es "nur" neue Schläuche für alten Wein.

Der link hier in dieser Rubrik von Heide, http://www.engelgeld.de/ , scheint schon etwas vielversprechender zu sein.

Nun ist mir beim Surfen folgener Artikel auf den Bildschirm gekrochen, der den Ursprung der Engeldgeld-Idee aufzeigt und den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Geld regiert die Welt

Ich war ziemlich baff erstaunt, dass da plötzlich uraltes Wissen und Erfahrungen einen möglichen Weg in die Zukunft zeigen, fast ganz so, wie Adamus uns oft nach Atlantis und Lemuria führt.

Nun werfe ich meine Idee in die Runde der Shaumbra, die mit diesem Artikel in angenehme Resonanz gehen, zuweilen ihr/Euer Gewahrsam auf dieses Prinzip des "fließenden Geldes" zu richten, um dies als ausbaufähiges Grundprinzip in die Manifestation zu geleiten. Impulse dazu, sprich das Auftreten monetärer Mißstände, gibt es z.Z. ja reichlich und genug.........   sowohl zuweilen privat als auch tagtäglich global.....

Let´s schöpf together

Herzlichte Grüße
Eulenspiegel

[editiert: 24.06.11, 11:14 von Eulenspiegel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search