Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dear Woman - from Concsious Men

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diddi
Mitglied

New PostErstellt: 10.04.11, 20:33  Betreff: Re: Dear Woman - from Concsious Men  drucken  weiterempfehlen

"Sorry - is all that you can't say.....

Forgive me - is all that you can't say.....

I love you - is all that you can't say....."

Vielleicht ist "Dear Woman" die Antwort darauf,
aber vielleicht hätten sie auch lieber singen sollen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Milli
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.11, 22:00  Betreff: Re: Dear Woman - from Concsious Men  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
euer Austausch ist ja schon eine Weile her, aber ich habe es gerade erst entdeckt, und ich möchte euch einfach mitteilen, dass es mich sehr berührt hat :))

Natürlich habe ich feminine und maskuline Anteile in mir, aber meinen femininen Anteilen ist das Herz aufgegangen!!

Danke, für das Posting, und danke, ihr Männer, für das Reinbringen dieser Energien in 3D!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search