Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alles kommt ans Licht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.11.10, 19:55  Betreff: Alles kommt ans Licht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

nichts bleibt im Verborgenen, alles kommt ans Licht und wird aufgedeckt. So wurde es uns in vielen Channelings angekündigt.

Es geht los. Noch machen alle Betroffenen gute Miene zum peinlichen Spiel. Ich möchte nicht wissen, wie es hinter den Kulissen brodelt, noch wird alles heruntergespielt. WikiLeaks hat aber gerade erst angefangen mit den Enthüllungen, ein Vielfaches wird folgen. Das kann keiner mehr aufhalten.

Interessant, wenn man die Hintergründe kennt, das Wirken der neuen Energie, es hinter der kleinen Mauer beobachtet und dabei in seiner eigenen Mitte bleibt.

LG, Netea 




[editiert: 29.11.10, 20:02 von Netea]
nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 29.11.10, 23:01  Betreff: Re: Alles kommt ans Licht  drucken  weiterempfehlen

Oh ja Netea,
es gibt gerade so viele Beispiele.
In Haiti - der massive Wahlbetrug - so offensichtlich wurde das noch nie belegt, praktisch zeitnah nachgewiesen.

In Südkorea ist eine Mehrheit der Bevölkerung für eine härtere Gangart gegenüber dem Norden und gegen die auch von China vorgeschlagenen Verhandlungen, weil es offensichtlich ist, dass die Führung in Nordkorea genau diese Gespräche provozieren wollte um wieder verstärkt Unterstützung und Hilfslieferungen zu bekommen. Die Lage in Nordkorea ist nämlich katastrophal.

Auch im privaten Umfeld merke ich Veränderungen.
Das ist alles sehr spannend 

Zu WikiLeaks gibt es auch schon die ersten Reaktionen deutscher Politiker (siehe Foto).






[editiert: 29.11.10, 23:03 von Peter]



Dateianlagen:

wikileaks-danach.jpg (93 kByte, 720 x 659 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.11.10, 23:38  Betreff: Re: Alles kommt ans Licht  drucken  weiterempfehlen

Köstlich das Foto, lieber Peter!  

Zugabe!!!

Laut Nachrichten sind 250 Dokumente von insgesamt ca. 250.000 Enthüllungsunterlagen veröffentlicht. Der Rest kommt jetzt nach und nach dazu. Was sich da zusammenbraut.

Die USA bestreitet nichts, scheint demnach zu stimmen?! Überraschend, welche Persönlichkeiten (z. B. Hilary Clinton) im Spiel sind, wo man es nicht vermutet hätte.

Was mich erstaunt und was ich bisher nicht wusste ist, dass der WikiLeaks-Gründer im Untergrund lebt, keinen eigenen Wohnsitz hat, bei diversen Freunden übernachtet, mal hier, mal da. Dadurch können sie ihm keine Gerichtsbeschlüsse zustellen oder ihn sonstwie stoppen.

Die Rolle, die er in dieser Inkarnation/Spiel übernommen hat, ist schon bemerkenswert.

LG Netea




[editiert: 29.11.10, 23:52 von Netea]
nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 30.11.10, 14:00  Betreff: Re: Alles kommt ans Licht  drucken  weiterempfehlen

Holla jetzt geht es richtig los.

Deutsche Politiker antworten mit der Veröffentlichung von Internas über amerikanische Kollegen.

Spiegel online veröffentlicht die ersten spektakulären"Geheimnisse".

Spiegel Online





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...