Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Human Design System ( HDS )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolf
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.10, 17:12  Betreff:  Human Design System ( HDS )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das HDS ist kein Glaubenssystem sondern gibt Auskunft über unsere Körpermechanik, über unsere Grundprogrammierung: Zum Beispiel welches Chakra unsere innere Autorität  ( nie der Kopf ) ist, wie wir unsere Entscheidungen treffen, welches unsere Strategie ist, wie und was wir entsprechend unseres Verdaungssystem essen sollen. Es hilft also allen, die noch mit Ihrem Verstand etwas verstehen wollen und die sich noch nicht 100% auf ihr Spüren verlassen.

Das HDS ist eine Verbindung der alten Weisheitssysteme ( Kabbalah, I Ging, Chakren, Astrologie mit der Quantenphysik. Dieses Wissen wurde auf recht derbe Art  vor 23 Jahren RAURUHU ungefragt eingepflanzt.

Die Menschheit begann erst mit den 5- zentrigen Neandertalern, die nur das Milzchakra ( Instinkt bei Pflanzen und Tieren) als Bewußtseinszentrum hatten. Vor ca 85000 Jahren wurde dann das Stirnchakra als 2. Bewußtseinszentrum hinzugefügt und hat mit dem Verstand die totale Kontrolle über uns übernommen und den Verstand perfekt entwickelt mit all seinen negativen Folgen. Dieses 7- zentrige Wesen -Mensch genannt_ wurde  seit 1781 zum 9-zentrigen Wesen. Wir befinden uns nun in einem Übergangsstadium bis 2027. Dann ist der Solarplexus zum emotionalen Bewußtseinszentrum umgebaut, das es bisher noch nie gab.

Es beginnt dann die letzte Aera der Menschheit "Rave" genannt. Bei den dann geborenen Kindern werden viele grasse Veränderungen festgestellt werden:ZB Sie sind in unserem Sinne unfruchtbar, sie verwenden keine Worte mehr um Informationen auszutauschen, das Ego im heutigen Sinne ( unser Herzchakra ) wird verändert usw. Vielleicht versteht Ihr nun, warum wir die wortlose Information üben sollen, da diese Kinder sonst als krank weggesperrt werden. Viele der Veränderungen der heutigen " Menschen" wie Unfruchtbarkeit, Autismus, Prostatakrebs, Indigokinder usw  sind bereits die Auswirkungen der Entwicklung, die bereits voll über die Codons und Aminosäuren abläuft.

Vielleicht wird dadurch etwas klarer, warum sich die Meister so unglaublich bemühen, uns zu informieren und uns auf die Veränderungen vorzubereiten, die sie selbst so auch noch nicht erlebt haben.

Hier http://www.humandesignsystem.info/HumanDesign/ könnt Ihr Euch ( deutsch ) informieren.  

Ciao Wolf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 04.02.10, 21:37  Betreff: Re: Human Design System ( HDS )  drucken  weiterempfehlen

lieber Wolf,
in "Journey of th Angels" sieht das aber anders aus. Der Verstand wurde in Atlantis manipuliert, heißt mit Hilfe von einer Art Laser ( die allerdings sehr viel feiner waren als das was heute existiert) gleichgeschalten. Und das ist viel länger als 85000 Jahre her. Das mit den Neandertalern - naja, jedem seine Wahrheit. Ich hab da eine andere, wir waren geistig schon mal sehr viel weiter, besonders im Wissen um Energien - jedoch fehlte damals das Wensentliche, nämlich das Herz, das Gefühl, und damit das ICH BIN.

Ich bin ,was solche Erklärungen (wie HDS) betrifft, sehr zurückhaltend, denn letzlich sind es alles  mindgames, und hat mit unserer Essenz kaum was zu tun.  Die ist sowas von einfach, von pur, von naiv, von unschuldig, und wenn ich die hier integriere dann brauch ich die ganzen "Verhaltensweisen" nicht.
Das mit der wortlosen Kommunikation - hauptsächlich ging es Adamus drum, das wir mit unserer Essenz/Höheres Selbst/ Seele (wie immer man es nennen mag) kommunizieren können: die hat nämlich auch keine Worte. Und wenn ich das kann, dann kann ich es auch mit allen anderen, da muss ich nix mehr lernen.

tue es zuerst für dich selbst - das ist meine Wahl, wenn ich es nicht für mich kann, wie sollte ich es für andere können?

aber gerne darf jeder seinen Weg gehen, natürlich.

lieben Gruß

Sannara
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.10, 00:26  Betreff: Re: Human Design System ( HDS )  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wolf,

vielen Dank, dass Du die Infos hier reingestellt hast. Indem ich mich darauf einlasse, kann ich mich und meine Wahrheit fühlen. Ein Aha-Effekt war, dass für mich die Zeit dieser ausgefeilten Systeme vorbei ist, in denen genau definiert wird, wann, was auf welche Weise geschieht.

Für mich ist es anders. Mir wird seit einigen Tagen immer deutlicher bewusst, dass in jedem Jetzt-Moment alles möglich ist, frei von Definition, frei von vorangegangen Erfahrungen, frei von Konzepten. Jeder Moment kann spannend und neu sein. Jede Wendung überraschend. Abwechslungsreich. Das ist mein Weg.

Und weißt Du was? Ich meine damit nicht einmal, dass Du mit HDS unrecht hast. Ich habe das Gefühl, dass HDS sehr real sein kann für Dich und alle, die es wählen. Wenn es Dich anspricht, diesen Weg des körperlichen Umbaus über Jahrtausende hinweg in seiner geplanten Abfolge zu gehen, dann wirst Du wohl genau diese Erfahrung machen können. Als eine mögliche Erfahrung in einem weiten Raum voller vieler anderer Erfahrungen.

Das ist Schönheit der Vielfalt. Zumindest nach meinem Empfinden ;-)

Viele Grüße
Sannara

Wolf
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.10, 16:38  Betreff: Re: Human Design System ( HDS )  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sannara und Antheris,

habe Eure Antworten eben erst entdeckt und kann deshalb erst jetzt danken.Jemand, der seine emotionale Intelligenz, sein Fühlen verläßlich entwickelt hat, braucht diese Verstandeshilfsmittel nicht mehr, Glückwunsch.

Ciao Wolf 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search