Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mut-ig ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 28.02.10, 12:06  Betreff:  Mut-ig ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem Birgit-T in ihrer Rückmeldung zu meinem Video-Beitrag das Wort "mutig" benutzte,
fiel mir ein, dass ich kürzlich ein Zitat gelesen hatte, das mir ebenso sehr gefällt, wie das einer Shaumbra meine ich, die schrieb: "Angst ist verdichtetes Vertrauen" - allein mit diesem Satz habe ich mich tagelang beschäftigt, inzwischen hat er viele Menschen erst zum Nachdenken und dann zum bewussten Atmen und mit allen Sinnen wahrnehmen wollen, gebracht und damit, sich mit der eigenen Angst ganz anders, viel behutsamer und aufmerksamer, auseinander zu setzen.

Zum Mut entdeckte ich folgendes:
Laut Wikipedia ist Mut: „Ein wagendes Vertrauen in die eigene Kraft“, aber auch eine altägyptische Göttin, wie Isis und Hathor die symbolische Mutter des Pharao, sie ist die Herrin der 9 Bögen. (Auch eine Stadt in der Türkei heißt Mut.)

Wenn ich mutig bin, dann ver-traue ich mir/mich (anderen) etwas (zu) (tun).
Als bewusster Schöpfer bin ich de-mütig und mutig, aktiv und passiv, vertrauens- und liebevoll und balanciere bestenfalls all_es.

Auch der Umgang mit der bewussten Sprache, die natürlich auch die Klänge, die Bilder, das "beyond words", wie von Geoff im Newsletter 1/10 beschrieben, macht mir so viel Freude. Es ergibt sich daraus eine vollkommen andere Schwingung, ein neues Umgehen mit der Energie, die da ist, mir zu dienen.

Vielen Dank für das "anschubsen", es macht mir Spaß damit zu spielen.

Herzensgruß
Johanna-Merete

[editiert: 06.03.10, 02:50 von Johanna-Merete Creutzberg]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.10, 12:51  Betreff: Re: Mut-ig ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna Merete!
"Angst ist verdichtetes Vertrauen" stammt von einem Channeling eines Engels von Atlantis.Sein(Ihr)Name lautete "Mela".Schwingt in den Farben Coralle und Gold.
Ich besuchte letztes Jahr ein Atlantisseminar,
die Energien waren so unbeschreiblich schön und liebevoll,hmm wie soll man Energien wirklich beschreiben...geht eigentlich nicht.
Nur als Information zur Quelle dieser Aussage.
Lieben Gruß
Marie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aaj Andreas
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.10, 16:45  Betreff: Re: Mut-ig ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marie, hast ein wunderschönes Avatar ausgesucht. 
Alles Liebe Andreas
marie
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.10, 20:40  Betreff: Re: Mut-ig ....  drucken  weiterempfehlen

Danke dir Andreas!
lieben Gruß Marie
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search