Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neumond 14.4-Transformation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.04.10, 09:47  Betreff: Neumond 14.4-Transformation  drucken  weiterempfehlen

UPDATE 10.04.

Die nächsten Tage bis 13.4. ist wieder Dunkler Mond, das kann dich sehr erschöpfen und dich in den Rückzug ziehen
und sehr verletzlich machen.
Gönne dir am besten eine Auszeit bzw. trete etwas kürzer! Für alle in denen bereits Wut
aufsteigt: Versucht diese Wut konstruktiv in eure alltäglichen Aktivitäten einzubauen, so lernt ihr damit positiv umzugehen
und entfaltet langsam mehr Durchsetzungsvermögen und Willenskraft, denn diese Kraft wurde sonst mehr unterdrückt,
so dass sie sich nun in Wut umgewandelt hat, die heraus will aus euch!

Da eines der wichtigsten Stichworte der Drachenwelle die Verbindung mit der Erde ist (Erdung), ist es auch wichtig, dass
ihr daran denkt (nicht nur in dieser Welle! Jedoch kann sie es euch bewusster machen!), bewusst im Hier und Jetzt zu bleiben.
Das betrifft jeden eurer Bereiche und jede eurer Situationen, in denen ihr lebt und die ihr erlebt! Viele sind schon oft zu weit
in der Zukunft und erwarten, dass es schnell eintreffen soll. Besonders wenn du bereits etwas über deine Zukunft erfahren
hast, was geschehen soll. Oder wenn du deine Bestimmung zb. bereits kennst und sie endlich umsetzen sollst. Das ist Ungeduld!
Auch ein Thema der Drachenwelle, die dir aufzeigen kann, wie du mit deiner Ungeduld umgehen solltest!

Das JETZT ist wichtig, das du gestalten musst! Ohne es zu merken, sind viele schon weit voraus in der Zukunft, nur liegt diese
noch hinter den "Wolken", im Unsichtbaren, die sich aber langsam lichten, wenn du im Hier lebst und handelst! So kann sich im
schlimmsten Fall auch genau das hinauszögern, was du dir erhoffst und von dem du weißt, dass es kommt.

Die Lösung liegt im HIER und JETZT! Halte dir das immer vor Augen!
Die EINHEIT ist IMMER DA, die kommt nicht erst!
VERSCHMELZE MIT DEM AUGENBLICK, denn das öffnet dich und macht dich zu einem ANZIEHENDEN MAGNETEN!
Du wirst EMPFÄNGLICH FÜR WUNDER!

Tue dies besonders, wenn Schmerz in dir aufsteigt. Es ist nicht leicht, aber machbar und DU KANNST ES!
GIB DICH HIN, so wirst du SCHNELLER(E) HEILUNG ERFAHREN!

WERDE BEWUSST EINS mit MUTTER ERDE und VATER HIMMEL!
ERINNERE DICH ALSO DARAN, DU LEBST BEREITS IN DER EINHEIT!

DU MUSST DICH NUR ERINNERN UND DICH DANACH AUSRICHTEN!
DAS IST UNSERE LERNAUFGABE! ALLES WAS UND DA NOCH IM WEG
STEHT, LÖSEN WIR AUF DURCH DIE TIEFGEHENDEN PROZESSE DER
TRANSFORMATION!

DU BRAUCHST NICHTS, EINFACH NUR SEIN!
DU BRAUCHST NUR SEIN IM JETZT, DICH HINGEBEN!
DAS LÖST WUNDER AUS, HEILUNG und du ziehst wie ein MAGNET das an,
was du WIRKLICH BRAUCHST!

In Liebe Dana Demartini

© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - www.dayalemoon.de
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search