Shaumbra-Forum Deutschland Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
Habe auf der Webseite: www.die-welt-ist-im-wandel.de ein ganz tolles Video gesehen. (Ich kopiere auch mal den Text von der Seite dazu.)
Der erste Platz der Talentshow war Kseniya Simonova mit dieser Aufführung sicher. Mit ihren Sandanimationen sorgte sie beim Publikum für wässrige Augen und auch die Jury war sichtlich gerührt. Die Bilder, die die 24-jährige Künstlerin aneinander reihte, beschreiben die Gefühle zwischen Liebe und Gewalt, die die Ukraine während des Zweiten Weltkriegs fühlte. Diese Zeit ist für die Ukrainer mit schmerzlichen Erinnerungen verbunden – fast ein Viertel der Bevölkerung wurde während des Zweiten Weltkrieges getötet.
Vor der Kamera zauberte sie verschiedene Szenen mit dem historischem Hintergrund – nur mit Sand – auf eine beleuchtete Glasfläche, die für die Zuschauer auf eine Leinwand übertragen wurde. Unterlegt wurde ihre Darbietung mit passender Musik und Kerzenschein.
Der Satz, mit dem Kseniya Simonova ihre Präsentation beschließt, bedeutet ins Deutsche übersetzt in etwa «Du bist immer in meiner Nähe».
Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...