Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sternschnuppen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 26.12.10, 16:44  Betreff: Sternschnuppen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In den Morgenstunden des 4. Januar gibt es eine partielle Sonnenfinsternis, hier, ca. zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr, wobei maximal 75 % verfinstert werden.

Und in der Nacht davor kommt das Maximun eines Sternschnuppenstroms, die Quadrantiden, wobei bis zu 100 Sternschnuppen in der Stunde aufflammen können, in den Morgenstunden. Und was ich dabei nun besonders fand - sie haben eine Geschwindigkeit von 144.000 km/h - das ist genau die Zahl der spirituellen Familien. Zufall?

Ich glaube nicht. Da ist doch einiges in Bewegung, würde ich sagen.
Bin gespannt, ob es wolkenlos ist, damit es zu sehen ist.

liebe Grüsse

hier mal noch eine vollständige Sonnenfisnternis - ich habe es 99 hier geshen, und die wabernde Korona war unbeschreiblich.Dort wo wir standen, war jemand mit einem Teleskop und lies und auch durschauen. Leider sieht man das im Film nicht.

[editiert: 26.12.10, 16:46 von Anthéris]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.10, 10:18  Betreff: Re: Sternschnuppen  drucken  weiterempfehlen

Mein Frühstückskaffe dampft, die Leute am Nebentisch erzählen irgendetwas,
ich registriere es nur, ohne es zu hören, aus dem Radio säuselt Keimzeit ein Lied,
das Video der Sonnenfinsternis auf meinem Laptop berührt mich auf ungewöhnliche Weise,
in meinen Füßen spüre ich starken Energiefluss,
meine Augen nehmen war, wie der Mond exakt die Scheibe der Sonne verschwinden lässt,
und ich spüre, wie perfekt wir diese Welt erschaffen haben,
wie ideal alles zueinander passt,
und es schenkt mir eine Menge an Vertrauen........

Diddi

Kommneva Lilavati
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.10, 12:36  Betreff: Re: Sternschnuppen  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Schneeschaufeln auf dem Hof meiner Eltern fühle ich mich beglückt,wohl gestärkt und kann tief durchatmen, es tut gut ab und zu dem  Körper doch mal zu bewegen,(bin ein Sportmuffel),

vor allem an frischester Luft,die Sonne scheint auf den glitzernden Schnee in tausend Kristallen,die Eiszapfen winden sich von den Dächern an den Rinnen wie fremde Wesen herunter,kalt klirrend , Schnee knirschend unter jedem Schritt,

wohlan und hinfort sind grünen Tage, nur ab und zu schaut ein neugieriger Tannenzweig unter des Schnees Pracht hervor.....

ich löffle den letzten Himbeerquark vom Weihnachtsmahl, mmmmmmmhhh,alles ist rundum gut,

heut Morgen hab ich angefangen Sabine Wolffs Geschenk ,die "dunklen Kapitel in meinem Leben" durchzuarbeiten ,ich wusste garnicht, dass ich so viele an der Zahl "empfinde".

alles hat seine Zeit!

heide

Kommneva Lilavati
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.10, 12:43  Betreff: Re: Sternschnuppen  drucken  weiterempfehlen

Die dunklen Kapitel haben für mich auch etwas mit dem Mond zu tun,weiss nicht warum,

das Video ist mir übrigens auch in die Beine geströmt,(das passiert in letzter Zeit öfter, wenn irgendwas viel Energie aussendet) beim Anschauen,schön, dass es in Indien gedreht wurde, ich liebe dieses Land.

Diddi
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.10, 20:34  Betreff: Re: Sternschnuppen  drucken  weiterempfehlen

Nikolas sitzt oben rum, und wartet, mit sommersprossigem Gesicht,
und roten Haaren.
Gut, es ist nur das Potenzial, mit dem sich Nikolas zeigt,
denn seine Eltern werden sich wohl erst im nächsten Jahr entschließen,
ein Kind bekommen zu wollen.
Doch die Wahl ansich ist schon getroffen,
und darum sitzt Nikolas oben, und wartet.
Er hat sich aus langer Weile heraus Kirschen gewünscht,
und was er sich wünscht, das hat er im gleichen Moment.
Er spuckt die Kerne hinunter zur Erde,
sie verglühen in der Atmosphäre,
die Menschen freuen sich,
und die Astronomen machen sich Gedanken.

Nikolas lacht nur,
velleicht könnt ihr ihn hören.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search