|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Diddi
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.11, 21:08 Betreff: Re: Wenn ich in ihr bin.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Arocatos,
Magie? Manifestieren? Ganz einfach. Tja, wenn.......
Wenn da nicht diese Unmengen von alten Aspekten wären, die so ziemlich jede Manifestation kaputt machen können, wenn sie damit einen Konflikt haben.
"Ich möchte Fülle!!!! Sie steht mir zu!!!!" Aspekt: "Nee, Fülle dürfen wir nicht. Spirituelle Leute müssen arm bleiben".
"Ich möchte Lebensfreude!!! Nichts als Freude!!!" Aspekt: "Freude? Nee geht nicht. Guck doch mal, wie dreckig ies dieser Welt geht, und du willst einfach Freude???? Du Verräter!!!"
"Ich möchte die Sonne genießen, einfach nur ausruhen." Aspekt: "Sonne? Spinnst du? Siehst du denn nicht die Millionen von Menschen, die noch im Schatten leben müssen, und du willst einfach Sonne????"
...... Darum bin ich ihr so dankbar, dass ich mich in ihr fühlen kann, dass ich meine Aspekte spüre, wenn ich in ihr bin, und sie in meine Herzmitte hineinatmen kann, dorthin, wo alles erlöst wird.......
Diddi
|
|
nach oben |
|
|
Amania
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.11, 23:05 Betreff: Re: Wenn ich in ihr bin.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Diddi,
einfach nur DANKE !
in Liebe Marianne
|
|
nach oben |
|
|
Diddi
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.11, 13:27 Betreff: Re: Wenn ich in ihr bin.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke dir auch, liebe Marianne,
und ich erlaube mir, die Liebe wirklich zu spüren.
Damals, zu den "guten" Zeiten von Atlantis, da haben wir in jedem Menschen die Liebe gespürt, es war völlig normal, und wir haben diese Liebe auch ausgedrückt.
Ging damals ein Mensch aus meinem Leben, zu dem ich Liebe spürte, dann fühlte ich durchaus Trauer, aber es fehlte mir nichts, es war trotzdem alles perfekt.
Dann entwarfen wir dieses Konzept, nur zu einem einzigen Menschen Liebe zu fühlen und auszudrücken, diese feste, und auch sehr eingrenzende Bindung zweier Menschen.
Ich gewöhnte mich daran, Liebe auf diese Weise zu erleben, in der Verbindung zu einem einzigen Menschen.
Und dann - ja, dann, erschuf ich mir die Trennung von diesem geliebten Menschen.
Es war grausam, ich hätte mir vorher niemals vorstellen können, innerlich in einen regelrechten Abgrund zu stürzen. Wie sterben zu müssen, fühlte es sich an, oder noch schlimmer, leben zu müssen, ohne darin auch nur den geringsten Grund zu sehen.
Angst lernte ich in einer Form kennen, wie niemals zuvor, Wut und Zorn wuchsen in mir, Hass nahm mich in Besitz, doch sie gaben mir auch Kraft, erschaffende Kraft, und genauso auch zerstörende.
Begegne ich heute fremden Menschen, und sehe ihnen in die Augen, so spüre ich oft für Bruchteile von Sekunden die Liebe in ihnen, doch schon wenden sie den Blick ab, und das alte Konzept ist spürbar: "Aber nein, ich habe doch schon eine Liebes-Verbindung, da darf ich doch zu diesem Menschen nicht einfach Liebe empfinden."
Wunderbar ist es oft, wenn ich kleinen Kindern in die Augen sehe. Zuerst ist Neugier zu spüren, und dann vor allem eben die tiefe Liebe, die in jedem Herzen zu finden ist, und die Kinder mit Freude anderen Menschen zeigen, für lange Augenblicke teilen möchten, sich garnicht wieder abwenden mögen.
In Liebe, Diddi
|
|
nach oben |
|
|
|
|