Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
einfach aufschreiben, raus- loslassen, mit Euch teilen ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.03.11, 13:46  Betreff:  einfach aufschreiben, raus- loslassen, mit Euch teilen ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In diesem letzten Monat Februar habe ich noch weniger Umsatz gemacht - und es ist mir egal.

Die ARGE reglementiert, fordert - ich erfülle das Gewollte - und es ist mir egal.

Ich habe immer neue Ideen, realisiere sie, biete an - es kommt in Fluss, dann stagniert es plötzlich - und auch das ist mir egal.

Joya schrieb mir kürzlich von ihrer sprudelnden Lebensfreude, ihrer Liebe, dem Glück - ich fühlte in mich, da bin ich gerade (noch) nicht - aber, es ist egal, ich werde dort dauerhaft ankommen/bleiben!

Heute hab ich mir einen Friseurbesuch geschenkt, ich liebe das, reiner Luxus, mich verwöhnen, ähnlich ist es mit der Kosmetikerin, der Freundin, die hier mit mir putzt, in meinem Zuhause.

Die Hunde hatten gestern Lachs und Rahmspinat - ein Genuss, ihnen zuzusehen, wie sie es verspeisten, Premiere - sie haben Freude daran und ich auch.

Wir tun, wonach uns ist - faulenzen, sind aktiv ... und genießen den jeweiligen Augenblick.

Heute morgen, auf dem Spaziergang mit den Hunden hab ich einmal mehr Verbindungen getrennt, die nicht mehr stimmig sind, wie z.B. Geldfluss von Aktionen abhängig machen, (wenn, dann) u.ä., hatte einen Dialog mit Kuthumi und Saint Germain über diesen Bereich, der doch Leichtigkeit in sich trägt, während ich mich noch immer schwer tue.

Ich würde so gern einfach in den Fluss des Geldes greifen können, nicht um etwas anzuhäufen, sondern daraus zu schöpfen und mitzufließen, ohne jegliches "Wenn, - Dann ..." - und hab sie eingeladen, mir dabei behilflich zu sein, wenn sie Lust dazu haben. Und dann wieder komplett losgelassen.

Was mich freut ist: In mir sind keine Widerstände mehr, sondern es entsteht immer mehr Klarheit darüber, was ich will, was ich nicht will, was mich begeistert, was mich noch reizt zu entdecken ....

All_Es hat keine Bedeutung - ja, so ist es. All_Es hat dann eine Bedeutung, wenn ich sie ihm gebe! Und - ich kann sie jederzeit verändern, entschaffen, neu gestalten.

Mit dem, was Kuthumi als "Hilfsmittel" angeboten hat in seiner awakening zone Sendung, spiele ich. Es macht mir Freude zu fühlen, wie sich auf verschiedenen Ebenen damit etwas tut.

Innerlich bin ich ruhig. Keine Ängste, keine Unsicherheiten, keine Zweifel, nur manchmal eine leise Traurigkeit - ich spüre sie und nehme sie in mein Herz, atme ruhig und bewusst und habe plötzlich Ideen, die mir helfen, das, was jetzt sein soll, zu erschaffen. Ich spiele mit der Fülle der Möglichkeiten, weil ich sie  s e h e n  kann.

Meine Webseiten werde ich teilweise kündigen, teilweise zusammen fassen.
Je mehr ich mich entwickle, in mir ankomme, umso weniger möchte ich sagen, anbieten, erklären. Es sei denn, jemand fragt konkret, dann fließt es fast sofort.

Vieles beginnt sich in meinem Leben zu klären, ohne dass ich etwas anderes dafür getan hätte, als zu erkennen, hineinzufühlen und es dann vollkommen loszulassen. Die erstaunlichsten Möglichkeiten, Angebote offenbaren sich plötzlich.

Z.B. wollte ich unbedingt meine Schulden in einen Kredit umschulden. Keine Chance. Jetzt, wo ich sage, ich hab nichts, Ihr wolltet nicht, als ich wollte, jetzt bin ich bei der Schuldnerberatung und bei der ARGE, bieten sie mir plötzlich das, was vorher angeblich unmöglich war, einfach so, ohne Verpflichtungen etc.

Dass ich selbst konkrete Vorstellungen darüber habe, was ich gern tun würde, ist das eine. Das andere ist, dass ich auch das absolut losgelassen habe und offen bin für alles, das sich in meinem Leben zeigen will, zu meine Freude, Ehre, Lust....
Freunde bieten finanzielle Hilfe (Rückendeckung) an, haben Tipps, wo ich etwas tun kann, das dem entspricht, was ICH BIN.

Der ganze Druck ist weg. Und ich mache mir bestimmt auch keinen mehr.

Was NEU ist, kann ich noch nicht kennen, aber es entdecken, erfahren, ausprobieren, mit allen meinen Sinnen und darauf/darüber freue ich mich.

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 01.03.11, 14:08 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 02.03.11, 11:15  Betreff: Re: einfach aufschreiben, raus- loslassen, mit Euch teilen ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna, Du sprichst mir da etwas aus der Seele, bei uns heisst die ARGE jetzt Jobcenter, Du hast geschrieben, dass Du ihre Forderungen erfüllst, mich lassen die hier in Sa-Anhalt einfach nicht in Ruhe, d.h. andauernd wollen die mir einen 1-Euro-Job verpassen, bisher hab ich mich gewehrt, d.h. mich krank schreiben lassen(obwohl ich es nicht war oder bin) oder gesagt, dass wir hier auf dem Dorf ungünstige Busfahrzeiten hätten, und ich in die Kreisstadt nicht zu den Zeiten passend ankommen bzw. wieder zurück kommen könnte, ich seh das einfach nicht ein, dass ich denen meine Arbeitskraft schenke, denn mehr ist das nicht,ausserdem werde ich nicht mehr für andere arbeiten sondern nur noch für mich selbst,so sage ich mir immker, die schicken mir keine Einladungen zu solchen Geschichten mehr- das hält dann einige Wochen vor, dann geht es wieder los............

ansonsten trudele ich auch so durch den Tag, beschäftige mich irgendwie, hab oft gar keine Lust zu irgendwas, da das Wetter wieder schöner und sonniger wird ,geh ich oft spazieren, aber ich mach mir genauso ,wie Du ,keine Gedanken mehr, zu morgen oder wie es weiter geht, es wird schon so fliessen, und alles, was zu mir passt oder was geschehen soll, kommt schon auf mich drauf zu.

zu Deiner Schuldengeschichte, ich hab eine Insolvenzphase von sechs Jahren hinter mir, bin froh, dass ich das seit letztem Dezember hinter mir habe, da ist zwar einiges Neue wieder inzwischen dazugekommen, wieder zum Abzahlen aufgereiht, aber nicht mehr in dieser Höhe ,die ich hatte, und ich sag mir auch immer ,was wollen die von mir, ich habe nichts, also kann mir auch niemand was wegnehmen, so einfach ist das,

alles ist gut, so wie es im Moment ist, in göttlicher Ordnung, es wird sich fügen,ich fühl mich besser, als je zuvor, vieles, was  von meinen Mitmenschen ausgeht, kann mir nichts mehr anhaben, ich bin und bleibe gelassen,es prallt ab, es geht zwar vieles langsamer ab, aber in Ruhe und bewusster,und wir sind und werden Meister im Erschaffen

in diesem Sinne

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Natima
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Sergen bei Cottbus

Blog: http://blog.natima.me/


New PostErstellt: 02.03.11, 14:31  Betreff: Re: einfach aufschreiben, raus- loslassen, mit Euch teilen ....  drucken  weiterempfehlen





Liebe Johanna-Merete,

ich möchte dich jetzt einfach mal umarmen und dir sagen….wow,
was für eine Energie der Liebe und Akzeptanz ich beim Lesen deiner Zeilen fühle…..da
sprichst DU…. Gott….   Zitat: ..„Was NEU ist, kann ich noch nicht kennen, aber es
entdecken, erfahren, ausprobieren, mit allen meinen Sinnen und darauf/darüber
freue ich mich.“ …
Und dann hat das Leben (nach meiner Erfahrung) jeden Tag
Geschenke für mich…..zu denen ich einfach nur noch JA sagen brauche…..und dieses JA
ist dann auch immer ein JA zu mir…..einfach wundervoll….und Freude pur.

Ja und Geldfülle…hi,hi….ein beliebtes Vermeidungsthema unter Shaumbra….hi,hi. Glaube es oder nicht, meiner persönlichen Erfahrung nach ist
Geld immer da
, genau wie jede andere Art von Fülle….wenn ich es mit
Freude ausgebe
. Ist meine Erfahrung. Und zwar völlig unabhängig davon, wie
viel Geld ich gerade zur Verfügung habe und wie sinnvoll anderen (oder auch mir
selbst) meine Ausgaben erscheinen. Was zählt ist der Moment und meine Freude.
Welch ein Segen bei dir zu lesen du tust dir etwas Gutes…was deiner Freude
entspringt und gibst Geld aus mit Freuden. Ich meine, worauf ich hinaus will
ist….Liebe, Freude…. das ist Gott….unsere Essenz. Wir wissen, überall wo wir
sie hineingeben treffen wir auf eine Fülle an Potentialen. Das trifft auch auf
Geld zu….nicht nur für Steine, Pflanzen, Tiere, Wolken, Regenbögen...

Nehme ich dem Geld die Schwere (Bedeutungsschwere) und
betrachte es als mein Geburtsrecht, es zu meiner höchsten Freude zu benutzen (wie
alles andere auf diesem wundervollen Planeten) so ist es auch vorhanden für
mich, wie alles andere was ich mag. So erlebe ich das…nicht immer doch sehr,
sehr oft. Und meinen jüngsten Erfahrungen nach, zeigen sich meine
Wahlen und Schöpfungen immer schneller…es liegen keine Monate mehr dazwischen…manchmal
sind es nur Tage und manchmal sogar nur Stunden. Und alle Schöpfungen haben für
mich den gleichen Wert! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich entdecke, was für
ein genialer Schöpfer ich bin. So war es auch als ich heute den Beitrag von
Cameo las. Ich wollte gern etwas dazu schreiben, doch fand einfach nicht die
passenden Worte. Nun ich fing trotzdem an zu schreiben, mein Herz war so in
Bewegung geraten, als plötzlich mein Telefon klingelt, ich aus dem Forum gehe
und eine sehr lange Zeit mit meiner Schwester rede. Als ich vor kurzem wieder
im Forum bin, lese ich eine Antwort von „Eulenspiegel“ und muss echt lachen,
weil es in etwa genau das ist, was ich gern Cameo schreiben wollte. Also an
dieser Stelle.. ….Liebe Cameo, wenn du das liest… ich kann alles was du
schreibst soooo sehr mit fühlen und weiß gleichzeitig, dass dir eigentlich
nichts Besseres passieren kann, als „am Arsch“ zu sein. Danach besteht die
große Chance zu sich selbst JA
zusagen….wunderbar! So ging es mir im Dezember 2010. Alles andere, was ich noch
sagen wollte hat sich dank Eulenspiegel erledigt.

Da kommt etwas in Bewegung in deinem Universum …liebe
Johanna-Merete ….und in meinem auch. Hui, wen wundert’s, dass ich gestern den
Nachmittag mit zwei jungen Frauen verbrachte, die das Zusammensein mit mir
nutzten, um eine Menge loszulassen. Wir hatten viel Spaß, haben gelacht und sie
haben einige Glaubenssysteme entlassen. Ich musste gar nicht viel tun, nur hier
und da eine Frage oder eine Bestätigung durch mein eigenes Beispiel…..Es hat
mir selbst so viel Freude bereitet zu erleben, wie sie immer freier und
gelöster wurden….das Leben ist schön!

Alles Liebe

Martina







[editiert: 02.03.11, 14:50 von Natima]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...