|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cameo
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.11, 08:34 Betreff: Re: Hallo Cameo, |
|
|
Danke für die An- und Einsichten. Das mit dem "Du sagst doch jeden Tag NEIN - zu Dir selbst" ... interessant. Stimmt.
Momentan bin ich immer noch neben der Spur, habe aber in einem Punkt Klarheit: es wird sich etwas verändern, ich will Veränderung!
Wie und in welcher Form? ... keine Ahnung. Aber die Potential-Bubbles sind so nah, dass ich sie förmlich spüren, schmecken, riechen kann. Aber doch noch nicht "geschehen".
Es ist in mir ein Kreations-Wirrwar. Spannend. Wie mache ich das nun? Werden die Bubbles erst zerplatzen (damit meine ich "geschehen"), wenn ich eine klare Entscheidung treffe WAS geschehen soll? Oder grenze ich damit die Kreation ein und die Bubbles bleiben Bubbles?
Will ich das Geschäft aufgeben? Will ich allein weitermachen mit genau diesem Geschäft? Will ich dies? Will ich das? Oder vielleicht besser jenes?
Huch - und während ich das Schreibe wird mir klar: ich will das Geschäft. Aber ich will es nicht so, wie es bisher läuft. Ich will mehr Zeit für mich, mehr Freiheit, mehr Entfaltung, mehr Leichtigkeit und Spaß.
Habe ich jetzt eine Entscheidung getroffen? Geht das so? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ich nun etwas entschieden habe...haben die Bubbles meine Entscheidung auch richtig verstanden?
*lach* Oje... Zweifel über Zweifel... Unsicherheit...wie passend zum letzten Shoud, hm?
Kommt mir vor, wie den Führerschein machen oder so.
Natascha, die nicht Carmen heißt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|