Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna
New PostErstellt: 25.03.11, 13:16     Betreff: Re: Verbundenheit

Hallo Du Liebe,

was Du schreibst verstehe ich so gut. Nachdem ich nun soooooo viel gelernt habe und so viel erweitert habe in mir, so ist es v.a. meine Körperlichkeit, die mich "aufhält". Einerseits "braucht" mein Körper sehr viel (Nahrung, Wärme etc.) und ich habe noch immer keine Ahnung, wie ich ihm einfach aus mir selbst heraus geben kann, was er möchte. :-( Und darüber hinaus bin ich ziemlich traurig wenn ich meinen Körper dabei beobachte, wie er altert. Falten oder andere Äußerlichkeiten sind mir dabei egal. Aber was mir nicht egal ist, ist dass Schmerzen an der ein oder anderen Stelle hinzukommen, die ersten Zipperlein, und dass meine Sinneskräfte nachlassen. Geschmack, Geruch, Sehen, Hören, Tastsinn. Alles ist schon ein bisschen tauber geworden. :-( Und wo ist nun der Ausweg aus dieser scheinbaren oder faktischen (?) Entwicklung in eine zunehmende Betäubung und/oder Einschränkung hinein? Wo ist meine Beweglichkeit, die ich als Kind hatte? Wo ist meine körperliche Empfindungsfähigkeit? Oh .... es ist höchste Zeit dafür, ENDLICH neue Kraft und Energie zu LEBEN! Volles Bewusst-Sein auch auf körperlicher Ebene! Es ist ZEIT für Butter bei die Fisch!!!
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 279 von 418
Gehe zu:   
Search