Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cameo
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.11, 08:18     Betreff: Re: Hallo Cameo,

Guten Morgen Reiner,

ja dann...frage ich doch hiermit gleich mal, welche Antworten Dir noch eingefallen sind

Ein kurzes Update:

Mir geht es wirklich recht gut die letzten Tage. Es ist etwas Erstaunliches geschehen. Meine Geschäftspartnerin hat letzte Woche von sich aus die Frage gestellt "Willst Du eigentlich aussteigen?"

Ich habe JA gesagt. Seit dem ist alles anders, sie nimmt mein JA auf der einen Seite nicht ernst und denkt, es wäre nur eine Phase, ich bin nur schlecht drauf. Auf der anderen Seite bemüht sie sich, es mir so angnehm wie möglich zu machen, will mich ständig motivieren usw. Entweder weil sie doch spürt, dass es mir ernst ist oder um mich aus meiner "Phase" zu holen.

Im Außen habe ich noch keine Schritte gemacht, außer dem, es ihr zu sagen. Dennoch habe ich das Gefühl, es ist gaaaanz viel in Bewegung.

Seit ich es ausgesprochen habe, bin ich viel besser drauf und wieder fröhlich. Irgendwie in Umbruchstimmung, fühle mich ein wenig rebellisch

@Reiner: Du hattest auf shaumbra.at ja gesagt, dass es Dir aufstößt zu lesen, ich würde es "mein Meisterstück" nennen. Das hat sich auch geändert. Obwohl ich erst grummelig war, das zu lesen. Plötzlich erscheint es ganz leicht, nicht mehr kompliziert und ist nicht mehr so eine riesen Sache für mich. Das beruht zum Teil mit auf dem Gefühl, das ganz viel um mich herum in Bewegung ist - obwohl ich nichts sehe und ihr nicht den Ladenschlüssel vor die Füße geworfen habe und doch jeden Morgen wieder zur Arbeit gehe.

Hui ... wie es wohl weitergeht?

Sonnige Grüße

Natascha
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 310 von 418
Gehe zu:   
Search